Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vögel im Speisesaal beim Frühstück- geht gar nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die tolle Lage und Aussicht auf die Lübecker Bucht sind nicht alles. Für den Zimmerpreis sollte man schon einiges erwarten können. Teilweise lange Wartezeiten am Aufzug , die sehr enge Parkgarage wurde ja auch schon oft erwähnt. Wer hier ohne Beule oder Kratzer rauskommt , hat Glück gehabt. Das liegt aber an den neuen breiteren Autos (SUV etc. ) Da muss das Hotel weniger Parkplätze , und dafür breitere Parkbuchten anbieten. Die Zimmerrechnung muss schon am Anreisetag , also im voraus , komplett bezahlt werden .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel sollten langsam erneuert werden. Einige Schranktüren quietschen . WLAN ist nicht stabil , hier sollte dringend nachgebessert werden. Es muss in der Badewanne geduscht werden, was älteren Menschen sicherlich nicht gefällt. Abluftventilator war nicht in Betrieb. Steckdose hing aus der Wand , wurde aber schnell repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr lecker , da gibt es nichts zu meckern. Auswahl an Speisen sehr gut. Personal sehr nett und aufmerksam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sind im Frühstücksraum Vögel hin und her geflogen. Was aber gar nicht geht, ist das sich die Vögel auch am Buffett bedienen. Das war total unhygenisch. Dem Personal sind da wohl die Hände gebunden , aber dafür muss die Hotelleitung eine Lösung finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig und sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:87