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MARIA (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Besuch in Korona Zeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hab übernachtet in hotel am 20.06.2020,Doppelzimmer (für nicht Raucher) habe vor ein Jahr auch da übernachtet mit Begeisterung..leider heute meine Entäuschung ist groß ... auch weil,wegen Korona der Higiene und Sauberkeit so wichtig momentan ist!!! Nur der Ausblick sehr schön... In Eingang von Promanade Seite der Dezynfektionspender kaputt.. Auf dem Balkon; Derck und Leere Dose von Cola mit voll Zigaretten verstoppt von vor Gäste, der Mini Bar sehr schmuzig und dreckig,die Lampe am Nachtisch-recht kaputt,Teppich vor Fehrsehen mit Flecken,in Badezimmer fällt die Kosmetiktücher(nur leere Karton davon)..und der Hotel brauch schon richtige Renovierung!!! Die Corona Organization: wir haben ein Termin zu Frühstücken um 10.00 Uhr...vor die Restauranteingang der Dezynfektzionspender schon leer war... lange Schlange 30 min.gewartet mit Maske, dann rein zu Tisch,Zettel ausfüllen dann wieder 20 min.gewartet,Frühstück auf Tablet mit gebracht,zum Frühstücktisch 2 Tabletten mit Essen,kein Platz richtig der Frühstück zu genissen... Volle stressige Atmophsfere... Schade...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstück war sehr gut


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARIA
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Haus zu erkennen und abzustellen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen und sind Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und sind sicher, dass wir Ihnen dabei den erwarteten Service bieten werden. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion