- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage. Darauf ruhen sich aber dann auch alle aus. Es ist in die Jahre gekommen. Das W-lan ist total langsam. Die Fahrstühle auch. Der Aufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk. Meine Frau kannte das Hotel von früher und schwärmte immer davon. Vielleicht war, auch aufgrund des hohen Preises, die Erwartungshaltung zu hoch.
Das Zimmer war sauber. Die Sessel waren eher unbequem, dadurch halten sie aber länger, weil man nicht drin sitzen möchte. Im Bad war nur eine Wanne, in die man zum Duschen steigen mußte. Es gab aber einen "Duschvorhang". Kannte ich aus alten amerikanischen Motels. Alles wirkte so 70er Jahre. Der Fernseher war schon ein Flachbildschirm.
Das war einfach nicht gut. Zum Frühstück war die Auswahl bescheiden. Croissants waren pappig und kalt. Brötchen gab es eine kleine Auswahl, aber warm und frisch waren sie nicht. Wurst und Käse war sehr übersichtlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Größter Fehler unsererseits. Man konnte sich ernähren. Es war aber überhaupt nicht dem Preis entsprechend. Alles war recht fade zubereitet. Die Gäste waren auch meistens höheren Alters. Vielleicht deshalb das eher ungewürzte Essen. Das Abendbrot unserer Halbpension hat am meisten enttäuscht. Ich bin dienstlich in vielen Hotels unterwegs- (wesentlich preiswertere Hotels) aber so teuer und so schlecht habe ich nie essen müssen.
Das Personal, wo auch immer , war echt sehr nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer lag so, dass man das Meer sehen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund von Corona musste man sich für Pool usw. anmelden und es gab nur eine begrenzte Zahl an Gästen die es dann nutzen durften. Ist ok, aber wir haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion