Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
veraltetes Hotel , fehlt jeglicher Charme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

altes Hotel, total in die Jahre gekommen, veralteter Fahrstuhl, der auh mal steckenblieb, veraltete Leitungen- Wasser, zum Teil noch nicht mal eine Mischbatterie auch schrecklich , sicher für einige Menschen, das man gezwungen war, Fahrstuhl zu fahren, das Treppenhaus war nur runter, im Notfall, zu begehen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren gut, das war auch schon alles Fliesen ganz furchtbar anzusehen, keine Mischbatterie , Wasser ließ sich demzufolge kaum einstellen, es gab nur eiskalt oder kochend heiß, Möbel alt Safe tief angebracht ( für ältere Leute kaum zu schaffen )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen , für 4 Sterne habe ich anderes erlebt


    Service
  • Eher gut
  • nach merhmaligem Nachfragen hat dann manches geklappt Zimmer wurde schlecht geputzt, ich hatte manchmal das Gefühl , gar nicht ich hatte mich mehrfach beschwert, das es auf meiner Etage nach Rauch stank !, obwohl Rauchverbot war, da hatte ich das Gefühl , es ging beim Personal " hier rein, da raus"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt direkt am Strand, und zum Spazierengehen ist man sofort am Hafen oder in Richtung Niendorf


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab ein Schwimmbad und ein Sauna mit 60° und 90 °, das schien neu zu sein, machte einen guten Eindruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion