Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Wir kommen hier nicht wieder hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr alte Einrichtung, ein Badezimmer zum Abgewöhnen, richtig hässlich und herunter gekommen, die gesamte Hoteleinrichtung ist auf der Strecke geblieben, grosse Flecken auf den alten Teppichen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen waren z. T. die Schüsseln leer und es dauerte, bis mal nachgefüllt wurde... Man hatte hier leider überhaupt nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte, abgenutzt Möbel, das Badezimmer war das Letzte. Dicke Flecken in der Badewanne, keine Ahnung ob Schmutz oder abgeplatztes Material, der Toilettendeckel schief und hielt nicht. Das Waschbecken war dreckig. Die Türen total abgeschraubt und nicht richtig dicht. Die ganze Nacht hat die Zimmertür geklappert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, wenn es denn aufgefüllt wurde


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles ausgebucht, warcdie Antwort auf unsere Frage ein anderes Zimmer mit vernünftigen Badezimmer zu bekommen. In der 6.unbd 4. Etage wären die Bäder leider noch nicht renoviert worden. Teilweise unfreundlich bzw.kurz und knapp angebunden besonders beim essen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit sehr schöner Aussicht, das war das Schönste an dem ganzen Hotel. Direkt am Strand, kurze Wege in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SB
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion