Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder !!! Sehr altes und total in die Jahre gekommenes Hotel !!! Dringend Renovierungsbedürftig !!! Ungeeignet ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnte Zimmer, die dringend einer Gesamtrenovierung bedürfen. DRINGEND !!! Verdreckter Teppich ... es roch alles stark nach Muff, selbst die Bettwäsche. Überall Staub und eine alte Heizung mit Dreckansammlungen !!! Ekelalarm ... Die Gardinen saßen voller Staub. Das Badezimmer muss dringend generalüberholt werden. Der Abfluss des Waschbeckens lief nicht ab, weil alles verkalkt, verkratzt und total unsauber war. Das Badezimmer besaß eine Standtoilette, ebenfalls verdreckt. Eine Toilettenbürste kam auch zum Vorschein, die mindestens 100 Toilettenreinigungen schon hinter sich hatte. Teppich mit vielen undefinierbaren Flecken. Teils Möbel mit abgeplatzten Ecken und Kanten. Das Kopfteil des Bettes bestand aus Holz. Das Nachtischchen besaß einen Schalter für die Lampe, der defekt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz Coronaeinschränkungen konnten wir ein tolles Frühstück genießen...


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ( bis auf eine Dame an der Rezeption ), waren sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und super Blick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion