Die parkgebühr von 10€ finde ich ebenfalls zu teuer. Der Parkplatz ist sehr groß und würde für alle Gäste reichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein Schuhlöffel
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Bedienungen waren sehr freundlich. Leider Konnte man abends nicht bar bezahlen. Für unsere gruppe wurde ein großer Tisch bereitgestellt. Am ersten tag war das essen besser als am zweiten. Beide Fleischgerichte (Rinderbraten und Schweinemedaillons) waren sehr trocken. Was nicht zuletzt durch die Warmhalteplatten begünstigt wurde. Gemüse und Beilagen, sowie die Suppen waren sehr gut.
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Die Sauna an Sich war groß genug, jedoch nicht der Vorraum dort gab es zu wenig Liegemöglichkeiten oder Stühle, so dass man immer mit Badehose in den Poolbereich musste auch wenn man ins Freie wollte. Leider wird die Sauna offiziell nur ab 17. Uhr eingeschaltet, was bei schlechtem Wetter nicht gut ist. Wenn man aber 5 € extra bezahlt wird sie auf Wunsch auch schon früher eingeschaltet, wobei der Zugang allen Gästen möglich ist, ohne daß diese draufzahlen. Den Pool konnte man quasi 24 Stunden benutzen. Diese Regelung ist m.E. nicht gut. Gerade am Wochenende und bei schlechtem Wetter müsste es möglich sein die Sauna ohne Aufgeld bereits ab mittags zu benutzen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Jean, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Lage direkt am See und unser sauberes Hotel mit freundlichem Personal positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen zur Parkgebühr haben wir zur Kenntnis genommen. Wir berechnen diese nur für Gäste, die den Parkservice nutzen, um eine faire Preisgestaltung für all unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass das Abendessen am zweiten Tag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare zum Essen haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere a la Carte Angebote, diese werden frisch für Sie in der Küche zubereitet. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Titisee, Aldo Rosso Direktor