Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024
Direkt am See gelegenes in die Jahre gekommenes sauberes Hotel mit freundlichem Personal
2,8 / 6

Allgemein

Die parkgebühr von 10€ finde ich ebenfalls zu teuer. Der Parkplatz ist sehr groß und würde für alle Gäste reichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Schuhlöffel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Bedienungen waren sehr freundlich. Leider Konnte man abends nicht bar bezahlen. Für unsere gruppe wurde ein großer Tisch bereitgestellt. Am ersten tag war das essen besser als am zweiten. Beide Fleischgerichte (Rinderbraten und Schweinemedaillons) waren sehr trocken. Was nicht zuletzt durch die Warmhalteplatten begünstigt wurde. Gemüse und Beilagen, sowie die Suppen waren sehr gut.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Die Sauna an Sich war groß genug, jedoch nicht der Vorraum dort gab es zu wenig Liegemöglichkeiten oder Stühle, so dass man immer mit Badehose in den Poolbereich musste auch wenn man ins Freie wollte. Leider wird die Sauna offiziell nur ab 17. Uhr eingeschaltet, was bei schlechtem Wetter nicht gut ist. Wenn man aber 5 € extra bezahlt wird sie auf Wunsch auch schon früher eingeschaltet, wobei der Zugang allen Gästen möglich ist, ohne daß diese draufzahlen. Den Pool konnte man quasi 24 Stunden benutzen. Diese Regelung ist m.E. nicht gut. Gerade am Wochenende und bei schlechtem Wetter müsste es möglich sein die Sauna ohne Aufgeld bereits ab mittags zu benutzen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jean
Alter:66-70
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Jean, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Lage direkt am See und unser sauberes Hotel mit freundlichem Personal positiv hervorheben. Ihre Anmerkungen zur Parkgebühr haben wir zur Kenntnis genommen. Wir berechnen diese nur für Gäste, die den Parkservice nutzen, um eine faire Preisgestaltung für all unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass das Abendessen am zweiten Tag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare zum Essen haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere a la Carte Angebote, diese werden frisch für Sie in der Küche zubereitet. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Titisee, Aldo Rosso Direktor