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Brigitte (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht für das was angeboten wurde.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht vier Sterne Wert. Zu teuer und kein Wellnesshotel. Könnte man als Hundehotel anbieten. Überfüllt mit Hunden die ihren Dreck liegen lassen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Comfort Zimmer schön eingerichtet aber leider nicht sauber. Dusche modern mit Granit. Eher sehr eng. Zwei Personen im Bad unmöglich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gab einiges her. Früchte, Brot, Käse, Aufschnitt, Rührei. Omelette gab es nicht. Kaffee musste man bestellen. Säfte nicht am Büffet sonder hinten im Gang. Sekt Stand bereit. Wasser kann man am Morgen trinken da esim Zimmer keines gab! Halbpension gebucht. Gab immer Buffet was nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde. 35 Euro pro Person. Obere PREIS Klasse. Uns hat es soweit geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice gab es nicht. Minibar war leer. Konnte man im Untergeschoss an Automat gegen Bezahlung und an Rezeption beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön am See gelegen. Garten geschlossen aber auch nicht schön weil es überall Hundekot hat


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben Wellness gebucht. Leider nur kleines Hallenbad offen. Sauna gegen Gebühr Infrarotkabine defekt während ganzen 6 Tage wo wir da waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Hoteldirektor