- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider waren wir von dem Hotel enttäuscht. Interieur eher 80er, Wellnessbereich sehr schlicht. Keine Handtücher im Spa Bereich. Es wird kein Wasser im Saunabereich zur Verfügung gestellt. Saunazeiten nur 16-22 Uhr. Das Wasser im Pool war viel zu kalt. Bar im Hotel hat eigentlich laut Rezeption bis 24 Uhr auf. Um 22 Uhr, weil zu dem Zeitpunkt nur wir als Gäste da waren, wurde letzte Runde ausgeschenkt. Gäste die gegen 22.30 Uhr kamen, haben nichts ausgeschenkt bekommen. Der Barkeeper blieb bei seiner Meinung, dass er bereits die Abrechnung gemacht hatte. Die Tischdecken an den Tischen in der Bar wurden trotz Weinflecken an 3 Abenden hintereinander nicht gewechselt. Die Zimmer sind trist aber bieten alles, um zumindest gut schlafen zu können. Man ist von Maritim anderes gewohnt. Eine gründliche Überholung und Modernisierung ist dringend zu empfehlen.
Zu überteuerte Preise im Restaurant. Frühstücksbüffet aber durchaus ausreichend und vielfältig. Das beste an der Unterkunft.
Siehe Beschreibung oben.
Lage am See ist Top. Toll wäre es, wenn die Wiese am Spa Bereich auch liegen zum Abliegen hätte. Auch gerne im Winter. Nach einem heissen Saunagang kann man sich auch gerne bei kälteren Temperaturen ablegen und akklimatisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich eher einfach. Tischtennisplatte, Kegelbahn, Billiardtisch laden zum Verweilen ein. Die Bar an der Kegelbahn/Billiardtisch war unser Aufenthalt über dauerhaft geschlossen. Leider. Fitnessraum sehr gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Semih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Hoteldirektor