- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist immer freundlich und stets bemüht auch die schwierigsten Wünsche und/oder Bitten zu erfüllen! Trotz Covid- Vorsichtsmaßnahmen war es für meine Frau und mich ein entspannender Urlaub.
Schön und gemütlich eingerichtet, immer sauber, groß genug. Aber wir haben sehr viel Zeit im Freien - Pool oder Meer bzw. Ausflüge - verbracht! Kühlschrank im Zimmer ist, zum Glück, Standard.
Gutes bis sehr gutes Essen, abwechslungsreich, mit Ausnahme von Obst. Da wäre es besser die Früchte nicht aufzuschneiden. Aber so können Gäste angehalten werden das auch zu essen, was sie sich aufs Teller aufladen (lassen)!
Personal ist immer sehr freundlich und bemüht. Wegen der Covid-Situation wurde das Essen vom Personal angerichtet.
Wir waren vorher in eine anderen Region, fanden dann als Selbstfahrer das Hotel auf Anhieb. In näherer Umgebung gibt es genug Orte und Plätze, die man leicht mit dem Auto erkunden kann. Empfehlenswert aus unserer Sicht: direkt vor dem Hotel, in zwei Gehminuten erreichbar, eine tolle Badebucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertainment (zum Glück), das einem dauernd mit Phrasen in den Ohren liegt, bei irgendwelchen Aktivitäten mitzumachen! Die Pools sind sauber und das Wasser wird immer gecheckt, wegen der Abstandsregel vor Ort sind weniger Liegen aufgestellt! Leider hört das immer noch nicht auf dass sich Leute schon sehr früh am Morgen die Liegen reservieren und sie dann nicht nutzen. Das finde ich als Frechheit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |