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Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für eine Nacht mit unseren Kindern in dem Hotel, wir hatten ein Apartment. Wir waren schon in vielen Hotels, aber sowas haben wir noch nicht gesehen. Einfach nur laut und leider alles in als sauber. Es ist nicht grad teuer, dass stimmt. Aber es ist auch ein 3,5 Sterne Hotel und Sauberkeit ist auch bei eine 1 Sterne Hotel zu erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wo soll ich an anfangen. Da muss dieses Hotel sich wirklich was einfallen lassen. Es ist einfach nur dreckig. Badezimmer Staub, Haare, Wasserflecken einfach überall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch nicht gewischt wurde. Geht man duschen, steht das halbe Bad unter Wasser und wir waren zu viert. Baden wäre nicht gegangen, da der Stöpsel in 3 Teilen auf den Badewannenrand lag. Zimmer lag direkt an der Hauptstraße, was ja nicht schlimm wäre, hätten die Zimmer eine vernünftige Verglasung. Egal ob Fenster auf oder zu, Geräuschpegel war der Gleiche. Die eine Seite vom Bett hat bei jeder Bewegung geknartscht. Schlafen war hier einfach unmöglich. Der Balkon, naja, es stand noch nicht mal ein Stuhl drauf und die Decke kommt einen entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt


    Service
  • Gut
  • Wir würden freundlich empfangen. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, dafür Daumen hoch, Parkplatzsuche sehr nervenaufreibend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ku'damm gleich um die Ecke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe stefanie, Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den mangelnden Sauberkeitszustand während Ihres Aufenthaltes. Wir haben bereits Ihre Beschwerde mit unserem Partner im Housekeepingbereich besprochen, um diese Mängel umgehend zu beheben. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, wenn wir die Chance von Ihnen erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen A. Petkov - FOM