Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bayram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
es gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Lage vom Hotel war gut. die Anlage war ganz okay. das Essen das Personal war nicht so toll. einzig das zimmerpersonal und der Barkeeper an der strandbar war gut . ich denke mal viele von den Bewertungen hier sind fake bewertungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Reinigung vom Zimmer war gut wurde jeden Tag gewischt und es gab jeden Tag handtücherwechsel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen hat nicht gut geschmeckt. es gab wenig Auswahl. das Essen im hauptrestaurant hat nur 1 Stern verdient. durch das italienische a-la-cart Restaurant was in Ordnung war (aber wenig auswahl) gebe ich 3 sterne


    Service
  • Schlecht
  • das meiste Personal konnte kein deutsch und sehr wenige englisch. Der einzige den gut war war der Barkeeper an der strandbar


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bayram
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur