Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für Ruhe suchende.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alte Hotelanlage, Bäder müssen unbedingt saniert werden. Überlaute Musik am bescheidenen 100m breiten Strand. Nichts für Ruhe suchende. 90 Prozent russische Gäste und dem entsprechend ist die Animation ausgerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses sauberes Zimmer (431) mit Meerblick. Aber das Bad muss dringend renoviert werden. Badewanne mit Duschvorhang, unsaubere Fliesen und Siliconfugen. Sowas geht heute einfach nicht mehr!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das einzige Plus ist das italienische Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur