- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alte Hotelanlage, Bäder müssen unbedingt saniert werden. Überlaute Musik am bescheidenen 100m breiten Strand. Nichts für Ruhe suchende. 90 Prozent russische Gäste und dem entsprechend ist die Animation ausgerichtet.
Grosses sauberes Zimmer (431) mit Meerblick. Aber das Bad muss dringend renoviert werden. Badewanne mit Duschvorhang, unsaubere Fliesen und Siliconfugen. Sowas geht heute einfach nicht mehr!
Das einzige Plus ist das italienische Restaurant.
Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur