Alle Bewertungen anzeigen
Janet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Zum Entspannen und Auftanken - gern wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit eigenem Strand, Pool und Strandbar. Eine Auszeit zum Entspannen und Auftanken. Tägliches Abendprogramm in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut. Leider waren die Betten auseinander gestellt, aber das Personal half sofort am Anreisetag beim Umräumen. Zimmer hatte alles was man für einen entspannten Kurzurlaub benötigt. Täglich2 große Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Die Reinigung war stets top, und man hatte jeden Tag ein schönes neues Motiv auf dem Bett - zusammengestellt aus der täglich frischen Hand- und Badetüchern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 3 x täglich Buffett. Leider ließ das Frühstücksbuffett sehr zu wünschen übrig. Jeden, wirklich Morgen das gleiche Angebot. Eine - mit viel Glück - auch 2 Sorten Wurst. Die Auswahl ließ hier sehr zu wünschen übrig. Der "Filterkaffee" war täglich morgens um halb 8 bereits alle. Zum Nachfüllen waren die Mitarbeiter kaum in der Lage. Ebenso verhält es sich mit frischen Tassen zum Frühstückskaffee. Hier spürte man, dass das Personal mit einem plötzlichen Andrang von Gästen überfordert war. Ganz im Gegenteil zum Mittag- und Abendbuffett. Hier wurde täglich mit der Zubereitung frischer Leckereien im Außenbereich überrascht. Dafür ein großes Lob. Ebenso ein großes Lob an die vielen jungen Helfer, welche stets bemüht waren, die Tische zu beräumen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel lag günstig in Hurghada. Zum Flughafen waren es nur wenige Kilometer. Auch für Ausflüge war der Weg noch angenehm. Je nachdem, wohin man wollte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Ausflüge gab es ein gutes Angebot über den Reiseveranstalter. Leider nur WLAN in der Lobby. Wenn man für 7 Tage nicht extra eine Zusatzkarte kaufen wollte, hatte man schon oft große Probleme. Ebenso verhielt es sich beim TV auf dem Zimmer am Abend. Leider nur ein deutscher Sender, welcher ständig in Standby blieb. Auf Anfragen hieß es nur, dass es derzeit Probleme gäbe, diese waren aber die ganzen 7 Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Marlin Inn Azur zu verbringen. Unser Team moechte Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub fuer unsere Gaeste zu ermoeglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Liebenswuerdigen kommentare. Das gesamte Marlin Inn Azur Team wuerde sich freuen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur