Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
essen und eiswürfel müssen besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel war nicht schlecht für den preis. hatte zimmer mit tollen meerblick. das lag vielleicht an dem netten personal an der rezeption. sollte ursprünglich eines mit seitl. meerblick bekommen. war ein roulette- hotel von sonnenklar angeboten. zimmer absolut sauber. essen war nichts besonderes. habe hepatitis E mitgebracht. lag warscheinlich an den vielen eiswürfel in den 14 tagen. das rohe gemüse hat nach chlorwasser geschmeckt. das warme essen einfallslos. umgebung karg. kellner absolut wenn man das 1. mal trinkgeld gegeben haben, sehr nervend. animation war gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie oben beschrieben


    Service
  • Eher schlecht
  • nur wenn mann trinkgeld gegeben hat wurde man bedient sonst selber die getränke holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Marlin Inn Azur für Ihre Ferien ausgewählt haben und für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen, damit wir den negativen Eindruck korrigieren und Ihre Erfahrung umkehren können. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur