Das Hotel hat auf jeden Fall die 5 Sterne verdient, man fühlt sich dort wirklich wie ein VIP. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem wegen dem direkten Meerblick. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Muttersprache jeden Gastes zu sprechen, auch wenn manche noch am Lernen sind und wenn es auch nur zwei oder drei Worte sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war nicht durchgelegen, sondern angenehm und bequem. Die Kissen waren zu weich, obwohl wir 2 Kissen hatten. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Badewanne war leider etwas undicht. Grosses Lavabo, grosser Spiegel, Zimmer hell und einladend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab Süsses und auch Salziges zum Frühstück, Waffeln, Pancake, Toast, Gipfeli und Salate. Somit gab es für jeden Geschmack etwas Gutes zu essen. Beim Frühstück konnte man auch Getränke ausser Kaffee und Tee und den Säften bestellen. Wir haben immer genug Leckeres zum Essen gefunden. Es gab immer zum Morgenessen, Mittagessen und Abendessen Salziges und Süsses, je nach Wunsch, fand man immer das was einem schmeckte.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war stets freundlich und höflich und immer bemüht alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es gab zwar eine Recycling-Station aber am Abend wurde doch wieder alles zusammen in einem grossen Abfallsack entsorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es hatte nicht genügend Liegen und Schirme ab 10.00 war ziemlich alles besetzt. Man konnte aber vor dem Frühstück die Liegen reservieren. Auch wenn man keine Liegen mehr fand, waren alle Mitarbeiter bemüht einen Platz und Liegen zu finden. Der Strand war sehr sauber und das Wasser etwas kühler im Oktober.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Das Little Buddha ist jederzeit empfehlenswert für einen Besuch. Die Hotelanimation war nicht vorhanden. Shoppen in der Hotellobby war immer sehr erfolgreich. Die Innenhofbar ist einen oder mehrere Besuche wert. Vor allem da die Getränke wie auch Cocktails allinklusiv sind.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |