- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war soweit gut , nur wenn sie wie wir ein Problem haben wie wir. merken Sie schnell das sie auf sich gestellt sind. Der Reiseveranstalter hat das Geld nicht überwiesen , wir haben alle Belege vorgewiesen und um schnelle Klärung gebeten und um ein Zimmer. Hotel und Booking arbeiten zusammen , und die Rezeption meinte nicht ihr Problem sonder unser Problem. Also war der erste Tag und der zweite Tag purer stress. Die Rezeption gab uns nur ein Zimmer gegen eine Sicherheit von 400€ . Ohne die wären wir dort nicht untergekommen.
Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, für den Preis erwartet man mehr . Matratze war hart wie Beton.
Servicepersonal sehr freundlich , hilfsbereit und stets da , top. Essen und Buffet schön angerichtet , leider ist das essen langweilig und immer das gleiche , waren 12 Tage da. Sehr einfallslos von der Küche.
Man spürt das das Problem nicht bei den Angestellten liegt , sondern beim Management. , der Führung 0 Punkte dem Personal 6 Punkte von 6. Rezeption -6 Punkte! Wir waren im 6 stock , Waleed war unser Mann. Wir meldeten Ihm am zweiten Tag die Matratze wär zu hart und 1 Stunde später bekamen wir eine neu weichere , perfekte Matratze. Es fehlte uns durch Waleed an nichts. Einfach nur top der Mann. Danke Das Animationsteam ist auch Top und sehr freundlich. Nur mit den Ressourcen die Sie zur verfügung haben vom Hotel sind ihnen nicht würdig. wieder 6 Punkte fürs Animationsteam und 0 Punkte für die Hotelführung.
Lage nahe am Flughafen , kurzer Transfer war gut . Rechts eine Bauruine gut sichtbar im ganzen innen Areal der Anlage. Nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat das Beste gemacht. Fitnessstudio war ok. Die Pool und Strandanlage hat genug Liegen, Strandbar war gut und das Personal sehr freundlich und mega aufgestellt. Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir sind so glücklich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt. Guestrelation.hurghada@marriott.com