Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Marriott Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Qualität des Essens war sehr schlecht, das Personal war jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Diving Ausflüge waren super und wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Qualität und Auswahl des Essens war wirklich sehr schlecht!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.