- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden im Rahmen einer Verkaufsveranstaltung für 3 Tage in das Hotel eingeladen. Wir erhielten eine große Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern im Block 4 im 1. Stock. Top-Ausstattung, liebevoll dekoriert, allerdings im Hauptschlafzimmer ein unangenehmer Geruch, den wir trotz lüften, Klimaanlage und Deo nicht rausbekommen haben. Der Kontakt erfolgte über ein Member des Marriott-Clubs per Mail. Zuerst hieß es, der Aufenthalt wäre kostenlos, danach, dass wir pro Tag 30 USD bezahlten müssten, da es über ein Wochenende ging. Kein Thema für diese schöne, allerdings schon etwas in die Jahr gekommene Anlage. Leider liegt sie nicht am Meer, dazu musste man ca. 1 km Fußweg durch eine Einkaufs- und Parkhausanlage und anschließend einen Trampelpfad zwischen der anderen Marriott-Anlage und dem Anantara in Kauf nehmen. An Ende wartete dann ein Angestellter, so man den Glück hatte, in einem Häuschen, und übergab einem ein Handtuch. Liege oder Sonnenschirm wurden nicht angeboten. Eine Dusche nach dem Meerbad ist auch nicht vorhanden. Wir wurden auch bereits beim einchecken darauf hingewiesen, dass wir vom anderen, direkt am Strand gelegenen, Marriott-Hotel nichts in Anspruch nehmen dürfen! Wir waren einmal in der Anlage essen, Buffet! Wir waren die einzigen! Gäste, das Essen wurde deshalb auch schon länger warmgehalten, die Qualität daher nicht so toll. Dafür war das Personal unglaublich bemüht. Am Folgetag durften wir dann an der Verkaufsveranstaltung teilnehmen. Jorge war sehr freundlich und hat uns auch alles gut und nett erklärt. Uns wurde ein Angebot für 2 Wochen Urlaub/Jahr in einem der Marriott Vacation Clubs offeriert. Das Ganze wird auch 40 J. ausgelegt und hätte uns mal kurz 95.000,00 USD gekostet. Zins gibt's dafür natürlich nicht, dafür fallen pro Jahr noch Unterhaltskosten (maintanance fee) in Höhe von über 2.200 USD an. Da wir nicht bereit waren, diesen Vertrag sofort zu unterschreiben, wurde der nächste Vorgesetzte geholt. Dieser konnte das gar nicht verstehen, alle anderen Deutschen würden dieses Superangebot sofort unterschreiben und nein, ich könnte keine Kopie des Vertrages mit nach Deutschland nehmen, um es von einem Anwalt prüfen zu lassen. Das wäre selbstverständlich von den Anwälten des Marriott-Konzerns geprüft. Klar .. Nachdem wir dann immer noch nicht bereit waren zu unterschreiben, ging das Ganze noch eine Stufe höher. Zwischenzeitlich waren wir bei einer Woche und auch der Preis ging geringfügig nach unten. Wir bekamen dann auch zu hören, dass wir schließlich eingeladen worden waren und Kosten verursacht hätten, es war dann echt unangenehm. Diese Art von Urlaub liegt uns nicht. Das Ganze liegt sehr weit außerhalb, man braucht also immer den Taxiservice des Hotels, um überhaupt in bewohntere Gegenden zu kommen. Der natürlich nicht umsonst ist.. Dafür hat man natürlich die Ruhe und einen einsamen Strand. Die Anlage soll außerdem, wie wir von jemand von außerhalb erfahren haben, an Anantara verkauft werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |