Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BOGDAN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Alles war top
6,0 / 6

Allgemein

Meine Familie und ich hatten eine wunderbare Woche bei Ihnen, wofür ich Ihnen danke. Gibt es Raum für Kritik? Sicherlich, aber wie kann man jemanden kritisieren, der arbeitet? Ich werde keine Namen nennen, denn das wäre unfair gegenüber all den anderen, die nicht erwähnt wurden. Wenn man einen Schritt zurücktritt und die Arbeit des gesamten Hotelpersonals betrachtet, kommt man nicht umhin, sie zu bewundern.Von den Leuten, die die Zimmer reinigen, über das Barpersonal, das Ihnen von morgens bis abends mit einem Lächeln auf den Lippen alles serviert, was Sie trinken möchten, das Poolpersonal, das jeden Abend die Sonnenliegen für den nächsten Tag in perfekter Ordnung arrangiert, die Leute, die sich um die Unterhaltung unserer Kinder kümmern, dann um die Unterhaltung der Erwachsenen, von Spielen wie Darts, Polo, Bogenschießen usw., die unendlich viel Geduld haben, bis hin zum Restaurantpersonal, das Ihnen immer zu Diensten ist. Außerdem gibt es jeden Abend eine andere Show.Es ist alles andere als einfach, denn sie sind nur eine Handvoll Menschen und wir als Gäste sind eine große Zahl. Eine gigantische Arbeit, die Sie geleistet haben, damit wir uns super fühlen, Sie haben es geschafft, Glückwunsch und zum Schluss kann ich nur sagen: Chapeau!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BOGDAN
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bogdan, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und das tolle Feedback! Es freut uns unglaublich zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine wunderbare Woche bei uns verbracht haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie die Arbeit unseres gesamten Teams so positiv wahrgenommen haben. Jeder einzelne Mitarbeiter – vom Reinigungspersonal über das Barpersonal bis hin zu den Animateuren und dem Restaurantteam – trägt dazu bei, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen, und es ist schön zu hören, dass all diese Bemühungen Ihren Aufenthalt bereichert haben. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde Ihre lobenden Worte auf jeden Fall mit dem gesamten Team teilen, denn es ist ihr Einsatz und ihre Leidenschaft, die unseren Gästen unvergessliche Momente bereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zeit und Ihre positiven Gedanken geschenkt haben! Mit herzlichen Grüßen, Aline Mann Guest Experience Manager MarSenses Ferrera Blanca