- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Paradise Club ist ein nettes Hotel mit spanischer 4*-Kategorie. Der Zustand ist absolut OK. Die Gebäude erstrecken sich über eine weitläufige Anlage - alle Zimmer haben eine Kochgelegenheit. Mir ist - nicht negativ - aufgefallen, dass viele Engländer und Spanier in dem Hotel waren. Die Atmosphäre im Hotel war aber angenehm - ca. 90 % der Gäste sind Familien mit 1- 3 Kindern. Der Wellnessbereich im Hotel ist auch OK - die Massage die ich hatte war gut und das Angebot ist auch recht groß. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle mit einer Verbindung nach Cituadella. Das ist eine sehr nette Stadt mit vielen Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten. Sollte man gesehen haben.
Saubere, ordentliche und geräumige Zimmer - alle mit Kochnische + Kühlschrank, Balkon oder Terrasse. TV mit vielen deutschen Sendern.
Ich hatte Halbpension gebucht und war mit dem Essen zufrieden. Die Auswahl ist sowohl morgens als auch abends in Ordnung und an Qualität der Speisen mangelt es nicht. Auch die große Zahl der Kinder im Hotel wird berücksichtigt - es gab immer auch Pizza, Pommes und Pasta.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und im Wellnessbereich ist sehr nett und hilfsbereit. Insbesondere ist das Personal sehr kinderfreundlich.
Das Hotel liegt zentral, was die Lage zum schönen Strand (ca. 5 Minuten) und die Nähe zu Bars, Restaurants und Shops angeht (direkt vor dem Hotel). Cala Bosch generell ist ein netter Touristen-Ort mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten und nettem Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für die Kinder ist sehr nett - es gibt ein tolles Programm. Natürlich können auch die Erwachsenen beim Bogenschießen, Bodga und Wasserball mitmachen. Doch das Programm wird eher von den Kindern genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 71 |