Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber sehr alte Anlage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr alt und äußerlich nicht sehr schön. Speisesaal ist sehr schön, wir hatten immer viel Platz und gutes Essen!!! Speisesaal war sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Gross und sehr schön. Nur bitte nicht zur Straßenseite nehmen. es gibt nicht nur 2 Stöckigen Häuser wie im Katalog. Es wurde noch ein Haupthaus davor gebaut, direkt an der Strasse, Balkone fast alle zur Strasse in diesem Haus. Anlage ist im allgemeinen in eimen sehr schlechten zustand. Alles ALT!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut!!!! Dadurch das überwiegend Engländer im Hotel waren , die nur Übernachtung hatten, war es zu jeder Zeit angenehm leer. Abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Gut
  • Super netter Oberkellner im Speisesaal!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage ,direkt am Jachthafen. Viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 7 Uhr morgens keine Liegen mehr am Pool!!! Habe gedacht das machen nur die Deutschen, aber die Engländer sind noch schlimmer!!!! Morgens zum Strand und mittags an den Pool ist zu empfehlen.Dann sind die meisten verbrannt!!!!! Pool ist schön und die Liegen sind immer zu wenig. Leider keine Poolhandtücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:12