- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit tollem Service, gutem Essen und gutem Abendprogramm/Partys. Jeden Tag ein anderes Abendprogramm, mal mehr mal weniger interessant. Samstags definitiv ein Highlight, mit einer großen Party auf dem Steg.
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Modern eingerichtet und ein sehr bequemes Bett. Das Bad war groß und das Zimmer bot viele Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen, unter anderem auch ein Safe. Minibar gibt es auch, wird allerdings nur auf Nachfrage an der Rezeption mit Getränken gefüllt. Sehr schöner Balkon.
Frühstück war Standard wie in den meisten anderen Hotels auch. Auswahl ist aber immer dieselbe. Die Snacks an der Strandbar waren gut, vor allem die Waffeln um 16 Uhr waren unser Highlight. Auf das Abendessen haben wir uns jeden Abend gefreut. Es gab zwar keine riesige Auswahl, aber dafür jeden Tag etwas anderes, was wir viel besser fanden. Das beste war das frisch gegrillte Fleisch/ Fisch/ Gemüse. Essen und trinken konnte man 24/7. Cocktails musste man durchprobieren und herausfinden welcher Barkeeper die besten macht. Zu empfehlen sind hier auf jeden Fall Mehmet und Abdullah von der Lobbybar.
Der Service insgesamt war gut. Natürlich kommt es auf den Mitarbeiter drauf an. Manche waren mehr bemüht und manche weniger. Leider waren wir mit den Putzfrauen nicht sehr zufrieden. Es wurden zwar Handtücher etc. immer gewechselt, aber richtig geputzt wurde das Zimmer nicht. Das Animationsteam ist sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Am meisten herausgestochen hat allerdings Mehmet an der Lobbybar. Mit seiner sympathischen und offenen Art, hat er unseren Urlaub bereichert. Er macht übrigens auch die besten Cocktails😉
Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel, dauerte ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessstudio, riesigen Wellnessbereich mit großer Auswahl an Massagen etc. Pool wurde von uns nie benutzt, sah aber schön aus. Der Pier war sehr schön. Bungalows konnte man dort für 20€ pro Tag mieten. Ansonsten gab es immer genug Platz mit normalen Liegen. Auch der Mitarbeiter/Rettungsschwimmer dort war immer sehr bemüht. Hat für uns liegen reserviert und Wasser vorbeigebracht. Kinderdisco jeden Tag um 21 Uhr war sehr nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sirius Deluxe in allen Bereichen positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Sirius Deluxe Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Sirius Deluxe Hotel Management