Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Fazit zum Aufenthalt im Mary Hotel Alanya
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage. Für einen entspannten Familienurlaub grundsätzlich ganz schön, sauber und gepflegt. Für junge Paare oder junge Freundesgruppen jedoch möglicherweise ein wenig zu ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren bequem, die Zimmer sauber, gepflegt und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich empfand das Essen grundsätzlich als gut. Mir fehlte es häufig an Geschmack und teilweise war das Essen auch kalt, aber es war viel Abwechslung da.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider etwas enttäuschend. Im Restaurant dauerte es lange, bis ein Kellner kam um die Getränkebestellubf aufzunehmen. An machen Abenden musste man teilweise mehrmals selber auf das Personal zugehen, um Getränke zu bekommen. Zudem wurde kaum darauf geachtet, dass die Tische zügig aufgeräumt oder gedeckt werden. Das Personal an der Rezeption und von der Gästebetreuung war hingegen sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, toller Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr freundlich, kam öfters auf einen zu und bat tagsüber viele Aktivitäten an. Das Abendangebot fand ich hingegen eher schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jolina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt im Mary Hotel Alanya so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass dir vor allem unsere moderne und gepflegte Zimmerausstattung, die schöne Lage sowie die freundliche Animation und Gästebetreuung positiv in Erinnerung geblieben sind. Dass unser Service im Restaurant während deines Aufenthalts nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat, tut uns sehr leid – wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern mit dem Team besprechen, um unsere Abläufe zu verbessern. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl und bestens betreut fühlt. Dein Feedback zum Essen hilft uns ebenfalls, unser kulinarisches Angebot weiter zu optimieren. Gleichzeitig freut es uns, dass dir die Vielfalt gefallen hat. Wir danken dir für deine Offenheit – solche Rückmeldungen zeigen uns, wo wir wachsen können. Vielleicht dürfen wir dich bei deinem nächsten Besuch mit noch besseren Eindrücken überraschen. Herzliche Grüße aus Alanya Dein Mary Hotel Team