- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind gestern erst zurückgekommen und haben nun gemischte Gefühle. Wir fanden es toll in diesem Hotel aber wir haben auch Dinge entdeckt, die uns nicht so gut gefallen. Z. B. das der Außenbereich des Restaurants direkt an denn Pool grenzt. Dies führte leider dazu, dass Gäste sich abends aus dem Pool auf die Stühle begaben, sich ein Handtuch umbanden und so zum Buffet marschierten. Wir fanden es toll, dass man in nicht so eingeschränkt wurde und die Herren zwangsläufig eine lange Hose tragen mussten, die Kehrseite sind aber leider Badelatschen und ADIDAS-Shorts. Das internationale Publikum hat uns wenig gestört. Man versteht zwar manche Sitten und Gebräuche nicht, aber dass geht anderen mit uns genauso. Ganz besonders hat uns der große Steg im Meer gefallen. Leider haben wir aber gehört, dass dieser im Winter gegen einen Sandstrand ausgetauscht werden soll. Sehr, sehr schade. Wir brauchen keinen Sand zwischen den Zehen um uns wohl zufühlen. Das geht mit Sicherheit vielen so aber es beschweren sich ja nur die, die den Sand vermissen. Zum Zimmer kann ich nur sagen - top. Tolles Badezimmer mit großer Dusche. Leider ein Abfalleimer ohne Deckel. Wer da war versteht was ich meine. Die Schranktüren schließen alle ganz sanft und lautlos. Das kann man von der Zimmertür leider nicht sagen. Das war manchmal etwas störend, denn ich will nicht wissen wann der Nachbar nach zurück kommt. Unsere Zimmerfee war zuverlässig und es gab keine Probleme. Insgesamt war das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders der Kellner Aydin sowie Kathrin vom Animationsteam. Zur Animation können wir nicht viel sagen. Tagsüber haben wir nicht daran teilgenommen, weil es uns auch zu heiß dazu war. Abends fanden wir es gut. Die Lobby-Bar haben wir nur wenig besucht. Meistens war kein Platz draußen zu bekommen und wenn, dann dauerte es ewig bis das man etwa zu trinken bekam. Wollte man es selber holen hieß es "wir bringen es" und es dauerte wieder. Insgesamt haben wir abends eine nette Terrasse oder ähnliches vermisst wo man gemütlich sitzen kann. Es ist aber leider kein Platz mehr da wo mann so etwas machen könnte. Vielleicht ist ja eine Dachterrasse möglich. Das wäre doch mal was. Man war stets überall um Sauberkeit bemüht. Leider klappte es an der Pool- und auch an der Beach-Bar nicht immer. Dort waren die Tische manchmal mit schmutzigem Geschirr überladen, so dass man nicht wusste wohin man sch setzen soll. Wir haben jetzt auf hohem Niveau geklagt, aber bei einem neuen 5-Sterne-Haus setzt man die Latte auch hoch an. In der Umgebung gibt es zwar Shopping-Möglichkeiten, die aber einen Besuch nicht wirklich lohnen. Wir sind lieber nach Avsallar gewandert (ca. 30 Minuten) aber es liegen Welten dazwischen. Die Spaziergänge am Abend mach uns nichts aus. Insgesamt war es ein toller erholsamer Urlaub und würde gerne wieder dort hin fahren. Aber mit Sandstrand? Ich weiß nicht. Wir hatten es bewusst ausgesucht weil keiner da war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Ihre Danksagungen für an das Personal werden wir gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mikayil und Mustafa