- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte zuerst einen guten Eindruck, optisch auch sehr schön, allerdings hat die Rezeption den Check-In gleich vermasselt und für Probleme gesorgt.
Zimmer war sauber und wurde auch bei Wunsch täglich gereinigt und organisiert. Wasser wurde nachgefüllt, die Softdrinks der Minibar nicht. Handtücher wurden auch auf Wunsch täglich getauscht.
Das Essen ist mittelmäßig, die Auswahl ist groß. Die meisten Desserts sind eine 4/10, manche Fleischgerichte wirken nicht ganz durch.
Das Personal and der Rezeption war katastrophal, besonders Baki und sein Team, welches tagsüber im Zeitraum vom 8.8 bis zum 10.8 arbeitete. Wir checkten am Abend davor ein, und und wurde gesagt, dass wir eventuell Zimmer tauschen müssen, da wir in einem mit Meerblick untergebracht wurden, aber eines ohne gebucht hatten und wir uns doch am nächsten Tag zwischen 10 und 11 Uhr bei der Rezeption erkundigen sollen. Das taten wir, und uns wurde gesagt, dass wir warten sollen bis uns mehr Auskunft gegeben werden konnte und, dass wir um 12 wieder kommen sollten. Das taten wir und eine Dame sagte uns, dass wir bitte unsere Koffer packen sollten und wieder zur Rezeption kommen sollen da wir Zimmer tauschen werden, wir taten dies, kamen wieder zur Rezeption, aber dann sollten wir doch plötzlich noch im Zimmer bleiben mit gepackten Koffern, Baki begründete das mit „we have a lot of check-ins today“, obwohl wir am Vorabend schon unseren Check-In erledigt hatten und wir zuerst abgefertigt werden sollten. Sie baten uns wieder um 14 Uhr vorbeizusehen ob es nicht dann besser wäre. Wir sagten, dass wir es nicht einsehen unseren Urlaub damit zu vergeuden zu warten bis sie ihre logistischen Probleme und ihre kurzsichtige Planung in den Griff bekommen. Uns wurde gesagt, dass wir warten sollen und nach einer weiteren halben Stunde wurden wir in ein neues Zimmer untergebracht. Der Page, mit dem langen kleinen Fingernagel, meinte, dass er uns mit unserem Gepäck hilft, das tat er nicht, er nahm uns nur die Zimmerkarten ab und drückte uns die neuen in die Hand. Insgesamt verschwendeten wir damit 4h unseres Urlaubstags und eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten gab es keine, wir wurden als Störung wahr genommen, obwohl der Fehler auf ihrer Seite lag, extrem unfreundlich und unprofessionell. Die Mitarbeiter im Spa im Untergeschoss sind etwas zu aufdringlich. Die Bedienung und die Barkeeper sind alle freundlich und machen ihren Job auch meist gut.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas lang, aber die Lage an sich sowie der Strand und Zugang sind im Vergleich zu Hotels in der Nähe sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Aktivitäten rund um den Pool, im Hotel und allgemein, es ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es beim Check-In und mit dem Service Probleme gab. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit, des Essens und der Lage nehmen wir ebenso ernst. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und die Aktivitäten gefallen haben. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Mary Hotel Alanya Team