Teils war das Personal sehr nett und bemüht. Teils jedoch unhöflich und arrogant. Beim Frühstück hat nichts funktioniert. Abends wurde der Wein in Wasserglas ausgeschenkt. Das hat nicht den Flair eines 5 Sterne Hotels. Maximal 3,5. Durch das Allinklusiv waren natürlich auch Gäste dabei, welche schon früh Alkohol konsumieren. Dennoch erwartet man schon in einem 5 Sterne Hotel das die Angestellten schon unterscheiden können, wer zu der Gruppe zählt, welche sich daneben benehmen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Bereiche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zum Service sowie zum Frühstück nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir an den genannten Punkten arbeiten und unser Servicepotential ausschöpfen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mary Hotels Alanya Team ✨