Von der Einrichtung des Hotel waren wir begeistert,alles sehr schick und modern mit gläsernen Fahrstühlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren ausreichend gross,sehr modern eingerichtet.Der Balkon ist etwas klein aber um mit zwei Leuten drauf zu sitzen ist okay.Es wurde täglich gereinigt und das sehr gründlich. Das Zimmer bestand aus einem Doppelbett und einem Einzelbett. Wir haben sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war wirklich toll sehr viel Auswahl an Brot/ Brötchen Sorten.Rührei in allen Variationen.Leider waren die gekochten Eier nicht beschriftet ob es 3 oder 5 Minuten Eier sind.Über Tag gibt es Pizza,Gözleme,Eis,Waffelnusw. Leider war das Abendessen fast immer kalt.Haben es zweimal der Gästebetreuung gesagt,und passiert ist nicht wirklich was.Auswahl an Speisen abends auch nicht so toll.Wir haben schon besser in der Türkei in anderen Hotels gegessen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Einige Kellner waren sehr nett andere etwas unmotiviert. Größtenteils war es Okay. Hassan der Operationmanager nimmt sich viel Zeit für die Gäste und hilft bei jeglichen Fragen
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Mülltrennung 1A durch verschiedene gekennzeichnete Mülleimer,Toiletten mit zwei Drücker mit 3l Wasser oder 6l Wasser....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist etwas klein,aber mit einem grossen Steg und einer tollen Strandbar.Liegen sind ausreichend da und die Sauberkeit der Toiletten ist hervorragend.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Eine Busverbindung ist schnell zu Fuss zu erreichen womit man nach Alanya oder Avsallar fahren kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die moderne Einrichtung unseres Hotels, die Sauberkeit sowie das Zimmerdesign gefallen haben und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob zur gründlichen Reinigung geben wir gerne an unser Housekeeping-Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts – insbesondere beim Abendessen – nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zur Temperatur der Speisen und zur Vielfalt am Abend nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Küchenteam sowie die Gästebetreuung weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Was die allgemeine Atmosphäre betrifft, tut es uns leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste gestört fühlten. Wir versuchen stets, ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle Nationalitäten zu schaffen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte – sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eines Tages doch noch eine zweite Chance geben würden, Sie vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mary Hotel Alanya