- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne hotel. Verstehe nicht 95% Empfehlung und gute Bewertunge. Hat man nicht besseres gesehen im Leben? Für so viel Geld erwartet man schon was. Es gab noch nie in 5 sterne hotel das ich mir draußen Getränke holen muss, aber hier.
Zimmer ist wie überall was größe angeht. Keine wasserkocher, Kühlschrank ist nur beim Einzug gefüllt mit Fanta, Wasser, Kola. Danach gibt's nur Wasser, wenn überhaupt, haben immer selbst gebracht. Die Klimaanlage hängt direkt am Bett, nicht praktisch. Lärm von nachbarnhotel katastrofal.
Keine 5 Sterne essen. Puten ohne Ende. Hackfleisch auch. Täglich gegrilltes hänchen zum Mittag und Abend. Zu wenig Auswahl, meistens alles gegart , viel gegarte gemüse. Wassermelone zu Mittag gab's nur an der Strandbar. Heute wollte ich Eis essen, sie hat aber schon Kühlschrank ausgemacht und wollte weg fahren, habe nachgefragt, standen noch paar Leute, nein, einfach weg gefahren. Fisch zu Mittag heute 17.6 war nicht durch. Manchmal wusste ich nicht was ich essen soll. Essen am Strandbar- nur parierte sache
Gar keine. Evtl. Personalmangel. Getränke zu Mahlzeiten müssten wir immer selbst holen. Bedienung läuft langsamm durch die gegend und fragt nicht mal ob wir trinken wollen. Zum Teil müssten wir auch Bestecke selbst suchen und holen. Sprechen alle überwiegend englisch. An der Bar haben sich Barkeeper und Bedienung gestritten, was man schlechte Laune verbreitet hat, Getränke lieblos an die tecke gepatscht. Allgemein merkt man das das Personal gestresst ist.
Hotel liegt in Türkler, 2 Stunden Fahrt von Flughafen. Direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bocha, wasserpolo, Poolgymnastik, schaumparty, jede abend Show. Haben nicht angeschaut, kann nichts sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Olga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Bezüglich der von Ihnen genannten Punkte wie Service, Essensqualität und Ausstattung werden wir intern mit den zuständigen Abteilungen Rücksprache halten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und geschätzt fühlen – daher sind solche Rückmeldungen für uns sehr wertvoll, um Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mary Hotel Alanya