Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicht ganz zufrieden (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Paar Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist super schön. Es gibt eine schöne Pool Anlage allerdings mit zu wenig liegen für so viele Gäste. Ein super schöner Strand Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider täglich das gleiche, zum Mittagessen und Abendessen. Geschmeckt hat es leider auch nicht immer. Wenig Gewürze mit sehr starken Ölfilm.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer Reinigung ist wirklich das schlechteste was ich in der Türkei erlebt habe. Wir waren 10 Tage Vorort in dieser Zeit wurde unser Zimmer nur 2 mal gründlich gereinigt. Wir haben täglich die Lampe eingeschaltet das unser Zimmer gereinigt werden muss, da wir viel am Strand war und leider auch Sand im Zimmer und auf dem Balkon war. Unser Zimmer wurde nur das Bett gemacht keine Tische abgewaschen und der Boden wurde auch nur durch gewischt. Leider wurde das Bad auch nicht gereinigt. Als wir Geld hingelegt haben wurde wenigstens das Bad ordentlich sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann durch die Lage vom Hotel sehr schön nach Alanya zum shoppen und Party machen oder auch ganz schön für schöne Sehenswürdigkeiten nach Manavgat oder side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicht ganz zufrieden
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist keinesfalls der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit wir unsere Abläufe verbessern können. Auch Ihr Feedback zur Speisenauswahl nehmen wir ernst – wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gastronomisches Angebot abwechslungsreicher und geschmackvoller zu gestalten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Hotelanlage, der Pool- und Strandbereich sowie die Lage unseres Hauses gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Service und Komfort zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Mary Hotels Alanya Team ✨