- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Direkt am Meer. Das Meer ist der Hammer. Wenn man Meerblickzimmer buchen will, kann man sich nicht vorstellen, wie schön es ist. Die Zimmer sind sehr schön, genug groß und genug Platz aber das Badezimmer stingt leider sehr stark nach Abfluss. Wir waren nur 5 Tage in dieses Hotel und wir waren vom Essen und Animation überhaupt nicht zufrieden. Besonders Essen. Es gibt tatsächlich nicht genug Auswahl, jeden Tag Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen. Auch Tagsüber und Abende. Es gab mal auch Frikadellen und Auberginen vom Grill aber trocken und schmeckt nach nichts. Schade. Was wir auch sehr traurig finden, unten Strandbar. Außer Gözleme und Burger kann man nicht essen. Da auch nur fertig Produkte vom Hähnchen. Wieder Schade. Man wartet zu lange an der Bar fürs Getränke, es gibt zu wenig Personal im Restaurant. Wir haben sehr oft selbst erledigt, was wir brauchten. Ich trinke sehr gerne Import Getränke aber ich würde Import Getränke an der Lobbybar verzichten dafür für Essen investieren.. Ansonsten was ich empfehlen würde, Freundlichkeit. Ich bin Gast da, egal wo wir ein Chef, Restaurant oder Barleiter oder Restaurantleiter vielleicht ein Direktor begegnet haben, haben uns kein Einziger ein mal in 5 Tagen begrüßt, Hallo gesagt oder gelächelt. Wieder sehr Schade. Als ich in der Türkei als Front Office Direktor gearbeitet habe, hatte ich eigentlich genug Erfahrung gesammelt. Seit dem ich in Deutschland lebe, mache ich im Jahr mindestens 3 mal Hotel Urlaub. Ich habe genug verschiedene Hotels gesehen. Dieses Bewertung ist nur etwas zu ändern, verbessern. Unsere Meinung sind, essen unbedingt verbessern, Animation ist sehr langweilig, wenn Sie eigene Shows machen und danach eine Stunde Strandbar Musik machen auch nicht genug, zu kurz. Bitte lächeln und die Gäste begrüßen. Rest fanden wir top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hasan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und besonders den Meerblick sowie die Gestaltung der Zimmer positiv bewertet haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot, der Animation und dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen bezüglich der Speisevielfalt, der Wartezeiten und der Freundlichkeit des Personals nehmen wir sehr ernst. Auch die Hinweise zur Sauberkeit und zum Service an der Strandbar sowie Ihre Beobachtung zur Begrüßung durch das Management sind für uns wertvoll. Wir werden dies intern prüfen und entsprechende Verbesserungen anstoßen. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung, auf mehr Gastfreundlichkeit und Abwechslung im Unterhaltungsprogramm zu achten. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Hotel Team