Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schickes Hotel mit schöner gepflegter Anlage. Beim Personal und Essen teilweise Luft nach oben aber generell trotzdem sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet und sauber, Betten bequem, Bad auch sauber und guter Wasserdruck in der Dusche. Leider aber ein wenig hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen überwiegend lecker aber auch nicht außergewöhnlich. Trotzdem sollte man immer fündig werden. Allerdings hat es manchmal sehr komisch gerochen auf der Etage von den Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überwiegend sehr bemüht und freundlich. Deutsch wird eher wenig gesprochen. Personal an der Snackbar wirkte allerdings sehr unmotiviert und war auch nicht zuvorkommend und ist nicht auf Wünsche eingegangen (außer die Gözleme Frau - diese war super freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht und ist auf Wünsche eingegangen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genügend Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Ansonsten kann man auch 25 Minuten nach Avsallar spazieren für ein wenig Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die gepflegte Anlage sowie die Ausstattung der Zimmer gefallen haben. Besonders schön zu hören ist auch, dass Sie unsere Gözleme-Dame positiv erwähnen – das geben wir mit Freude weiter! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Bereichen, in denen wir uns noch verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie den Service an der Snackbar als unmotiviert empfunden haben. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um hier gezielt nachzubessern. Auch das Thema Geruch im Restaurantbereich werden wir prüfen, um unseren Gästen stets eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen positiven Überraschungen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Hotel Alanya Team