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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Schönes Hotel schlechter Service und Essen
3,0 / 6

Allgemein

Essen war über den Zeitraum kaum auszuhalten. Dazu kamen Probleme mit Kaffeeautomat, Toaster... Viele Sachen nicht 5 Sterne Niveau. Kaffeelöffel gibt es nicht sondern Holzstäbchen. Gelände eher klein. Bei vollem Hotel sicher schwierig. Noch war es nicht voll kam aber schon zu Problemen. Service ist eher katastrophal. Wartezeiten, Getränke werden abgeräumt aber nie gefragt ob man noch was will... Abends immer das selbe und Essen eher kalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war stilvoll eingerichtet. Meerblick war echt toll. Manches abgewohnt. Reinigungskraft top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen lauwarm, wenig Abwechslung Geschmack fad. Soßen gab es anfänglich gar nicht nach Beschwerde besser. Temperatur geringfügig besser geworden. Essen auch fettig. Schlechteste Hotelessen in der Türkei wo wir die letzen 10 mal erlebt haben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Geteilt. Einige sehr gute Mitarbeiter manche völlig fehl am Platz. 3 mal am Platz vorbei ohne was zum Trinken zu bringen. Deutschkenntnisse so gut wie keine. Englisch teilweise auch schwierig. Mache Mitarbeiter sehr aufmerksam


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Vtours International
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service und die Gastronomie nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Speisen, der Temperatur, Vielfalt und auch der Ausstattung wie dem Kaffeeautomaten und dem Toaster nehmen wir sehr ernst. Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungen gesprochen, um konkrete Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Ausblick sowie unserer Reinigungskraft zufrieden waren – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht durchweg positiv war und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Chance geben, Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mary Hotel Alanya