Leider kann ich für dieses Hotel nur 3 Sterne vergeben. Das beste am Hotel ist Herr Yener von der Gästebetreung. Er ist überall, sieht und regelt alles, ob Defekte, fehlende Minibarauffüllung, leere Batterie vom Safe, immer nah am Gast und ein echter Lichtblick. Eine herausragende Persönlichkeit, vielen Dank für Ihre Mühe. Nun zum Hotel: Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. Die Betten und Zimmer sind sauber, die Klima funktioniert gut. Zentrale Lage und toller Meerblick. Das Essen ist warm und reichhaltig, aber eintönig . Das Salatbüffet ist gut gemacht. Die warmen Speisen sind fleischlastig, wenig abwechslungsreich. Beim abendlichen BBQ immer der gleiche Fisch und Hähnchen. wenig abwechslungsreich und sehr übergart. Aus dem ganzen Einerlei sticht das Dessertbuffet heraus. Hier ist ein Patissier mit Herz und Verstand an der Arbeit. Das Speisebüffet ist auf dem Niveau eines 3 Sterne Hauses, optisch wie auch qualitativ. Quantität statt Qualität. Die Cocktails sind je nach Bar qualitativ sehr unterschiedlich. An der Poolbar gehen sie überhaupt nicht, an der der Lobbybar ok. Der Service ist sehr von der Laune des Servicepersonals abhängg. Egal ob mittags, abends, oder in der Lobby oder auf der Terrasse, 3x läuft der Waiter am Tisch vorbei und räumt Gläser oder Geschirr ab. fragt aber nicht nach Getränken. So kann das den ganzen Tag gehen, und man kann sich seine Getränke selbst holen. Morgens ist es meistens etwas besser. Auch Trinkgeld zieht hier nicht. Die nicht zu empfehlende Poolbar schließt um 17:00 Uhr, der sehr große Pool wird um 19:00 Geschlossen. Danach ist nur noch schwimmen im Meer möglich. Am Frühstücksbüffet werden Spiegeleier und Omelett angeboten, aber sequenziell. d. h. wenn ein Spiegelei fertig ist, wird das nächste gemacht. Dementsprechend lang ist die Schlage. Aber nur bis 9:30 Uhr, denn danach gibt es keine mehr. Tomaten werden grundsätzlich geviertel mit Strunk angeboten, ich kenn keine Nation die den Strunk mit ißt. Seafood besteht aus frittierten Tintenfischringen jeden Tag, Pochierten Fischröllchen und 1 Sorte Fisch vom bbq Grill. Das a la Carte Restaurant (Italienisch) ist nicht zu empfehlen und gehört geschlossen. Vom fehlenden Vorspeisenteller, über eine gebundene Consommee (ein Widerspruch in sich) bis zum ungenießbaren Rindersteak (sollte ein Rumpsteakk darstellen), zäh, von Sehnen und Fett durchzogen, glänzte es durch mangelnden Service. Ein Glas Wasser und Wein zum Beginn und der Service war nur zum Teller liefern und abräumen da. Eine weitere Getränkebestellung wurde ignoriert. Aber beim Verlassen schön an der Tip box wartend. Die Bungalows auf dem Steg sind nicht empfehenswert. Bungalow Nr. 6 ist die Liegeinsel defekt (lange spitze Schrauben stehen raus, und die Badeleiter ist ab Wasseroberfäche weggerostet. (merkt man erst wenn man unter Wasser ins Leere tritt, bzw. rauswill). Irritierend ist, das nach dem Deutschland Spiel der Schoßhund des Hoteleigentümers auf der Terrasse mitten auf dem Esstisch sich platzierte und sich von seinem Frachen bekuscheln liess. Kein Problem, essen die Nächsten am Morgen nur dran, wird ja abgewischt. Auch die beiden großen Hotelhunde, welche sehr süß anzuschauen sind, halten sich den ganzen Tag auf der Anlage auf, nehmen auf dem roten Sofa im Empfang ihren Platz ein (weiße Hundehaare auf rotem Sofa bieten einen schönen Kontrast), wird natürlich hinterher abgesaugt. sie sind auch im Restaurant oder mal am Buffet anzutreffen. Auch zum höchsten islamischen Fest, dem Opferfest, gab es keine weiteren Informationen. Die Animation abends ist nach der Kinderdisco um 21:00 (immer die 6 gleichen Lieder) ab 21:30 Uhr abwechslungsreich . Highlight ist das samstägliche electrobeat und techno Spektakel mit Feuerwerk auf dem hauseigenen Pier. Die Animation wird wohlwollend vom Gebäudekomplex über das ganze Areal flächendeckend reflektiert. Sie endet meistens ggen 23:00 Uhr. Eine 5 Sterne Kategorie ist nicht zutreffend, auch wenn es die physikalischen Anforderungen erfüllt, aber an Personal und Qualität es mangelt. Ein 2 mal würden wir hier nicht buchen.
1x 160er Doppelbett und ein Einzelbett im deluxe Zimmer. Duschfugen mit leichtem Schwarzschimmelansatz, Tür zur Dusche behindert einstieg in dusche, bzw. fällt in den Rücken am Waschbecken.
Eintönig, langweilig. Abwechslung besteht darin, das der Reis mal links am Buffet oder rechts auf der anderen Seite steht. Täglich fast identische Gerichte. Seafood minimalistisch .
Tagesform und Kellnerabhängig. Entweder ich arbeite hier und mehr nicht, oder aber sehr höflich. Extrem unterschiedlich. meistens aber desinterressiert und unmotiviert.
90 min Tranfer sind passend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Pool morgens und nachmittags. PArachute, jetski etc gegen übliche Gebühr von Fremdanbieter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sirius Deluxe in allen Bereichen positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Sirius Deluxe Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Sirius Deluxe Hotel Management