Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Absolut empfehlenswert
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel hat erst seit Sommer 2006 geöffnet. Dadurch war natürlich alles neu. Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Obwohl es 217 Appartements gibt, fällt die Größe nicht auf. Die Anlage hat nur 2-3 Stockwerke und ist um zwei Pools im Innenhof gestaltet. Durch die Weitläufigkeit hatten wir am Anfang etwas Probleme unser Zimmer zu finden. Aber so hat man schon mal ein wenig von der Hotelanlage gesehen. Wir haben bereits um 10. 30h eingecheckt und mussten nur 15 Minuten auf unser Zimmer warten. Vorbildlich! Die ganze Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben ein Appartement zur Seite des Golfplatz bekommen. Dies ist absolut empfehlenswert, da man von der Terrasse einen wunderschönen Blick auf den Golfplatz und die Berge hat. Der einzige Wermutstropfen war, dass wir keine Sonne auf der Terrasse hatten. Aber die gab es im Innenhofbereich mit den beiden Pools (einer beheizt) und der Poolbar zur Genüge. Es waren immer genügend Liegestühle am Poolbereich. Das Puplikum besteht hauptsächlich aus Deutschen und Briten. Wir hatten Halbpension gebucht, obwohl die Mehrheit anscheinend All inclusive gebucht hatte. Wir haben uns während unseres Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen, wenn jemand gepflegt wohnen möchte und in der Lage ist, seinen Urlaub selber zu gestalten. Wir würden immer einen Mietwagen empfehlen um flexibel zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren super! Es gibt ein großes Wohnzimmer mit Küchenzeile. Im Wohnzimmer sind die Sitzmöbel so gross, dass sie als Bett genutzt werden können. Die Küchenzeile wird mit einer Bar abgetrennt. In der Küche gibt es einen 2 Plattenherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr und Besteck für 4 Personen. Vom Wohnzimmer geht es auf eine Terrasse oder Balkon. Hier steht ein Tisch mit 4 bequemen Stühlen. Das Schlafzimmer ist in einem getrennten Raum im hinteren Bereich, die Matrazen waren uns zu weich. Das Bad ist ausreichend gross mit Badewanne, Toilette, Bidet und zwei Waschbecken. Hier war der einzige Minuspunkt der fehlende Duschvorhang. Wenn man nicht aufgepasst hat, stand das Bad ein wenig unter Wasser. Eigentlich unnötig! Mit dem TV kann man ca. 5 deutsche Programme empfangen, also absolut ausreichend. Wir haben keine Lärmbelästigung gehabt, bis auf einen Mitbewohner. Der hat wohl ständig die Möbel umgeräumt, jedenfalls vermuten wir das aufgrund der Geräusche. Das war aber nur abends so zwischen 20-21h.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant im Erdgeschoss, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden. Außerdem gibt es noch eine Poolbar, wo man zwischen 12-17h Mittagessen kann. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform gereicht. Damit ist natürlich immer Lauferei verbunden. Aber somit hat man nur die Dinge auf dem Teller, die man mag. Bei der Auswahl des Essen gibt es nichts auszusetzen. Es ist immer für jeden etwas dabei. Aber bei der Qualität waren mein Mann und ich nicht immer einer Meinung. Da ich nicht viel Fleisch esse und nur sehr ausgewählt Fisch, war ich in meiner Speisenwahl mehr eingeschränkt. Ich fand das Essen häufig nicht schmackhaft genug. Ein absolutes Highlight ist der Sekt am Frühstücksbufett gewesen! In der Halbpension waren die Getränke zum Essen nicht enthalten. Aber das war kein Problem, ein Glas Wein kostet ca. 1, 90 (Hauswein), auch die anderen Getränkepreise sind absolut o. k.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt, war unser Zimmer sehr schnell bezugsfertig. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Ob die Mitarbeiter gut Deutsch sprechen haben wir, bis auf einen Mitarbeiter an der Pool Bar, nicht in Erfahrung gebracht. Wir haben uns den Briten angepasst und alle Wünsche oder Bestellungen auf Englisch gemacht. Dies klappte absolut ohne Probleme. Der o. g. Mitarbeiter an der Poolbar sprach übrigens sehr gut Deutsch! Gleich zu Beginn hatten wir eine kleine Beschwerde. Die Batterien in der Fernbedienung waren ausgelaufen und somit hat die Fernbedienung nicht gearbeitet. Wir haben die Info an die Rezeption weitergegeben und innerhalb kurzer Zeit kam der Hausmeister um uns neue Batterien zu bringen. Und das war auch schon die einzige Beschwerde die wir hatten. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Und selbst als wir einmal einen Tag auf dem Zimmer verbracht haben und das Zimmermädchen somit den Raum nicht reinigen konnte, war das Zimmer aufgeräumt und gesäubert als wir abends vom Abendessen zurück kamen. Wir waren sehr positiv überrascht! Einziger Wermutstropfen bei der Zimmerreinigung ist, dass der Abwasch nicht erledigt wird. Also bitte an Geschirrhandtuch und Reiniger denken!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Golfplatz von Playa de las Americas. Ist somit nicht direkt am Strand. Alle Geschäfte von Los Cristianos und Playa de las Americas sind aber in Laufnähe. Mit dem Wagen fährt man ca. 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel und es gibt immer Parkplätze vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ausser den beiden Pools noch nicht viel zu bieten. Diesen Sommer soll es wohl einen Spa Bereich geben. Wir haben aber nichts vermisst. Nun waren wir aber auch nicht den ganzen Tag in der Hotelanlage. Abends gibt es immer ein wenig Entertainment, so bis ca. 22h. Meistens wird gesungen oder es gibt z. B. eine Schlangenshow. Wer mehr Aktion möchte, muss halt in den Ort gehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:36-40
    Bewertungen:2