- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir befinden uns zur Zeit noch in diesem Hotel aber diese Rezession müssen wir unbedingt schon mal loswerden und wir können nur sagen wer Kakerlaken liebt ist hier gut aufgehoben. Leider haben wir nicht gut geschlafen da es auf unserer Terasse und auch im Zimmer nur so von Kakerlaken wimmelte. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert haben und um einen Zimmerwechsel gebeten haben wurde uns nur mitgeteilt das dies nicht möglich wäre da das Hotel ausgebucht ist und es gab nicht einmal eine Entschuldigung für diese Unannemlichkeiten. Es wurde uns lediglich nur mitgeteilt das es auch in anderen mern Kakerlaken geben könnte und dies nichts ungewöhnliche sei Auch die Reiseleitung die sowieso nicht vor Ort war konnte uns nicht helfen . Am gleichen Tag wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten und wir sollten noch 15 € pro Tag bezahlen. Wir können nur sagen Finger weg von diesem Hotel.
Die Zimmer Mobiliar und Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen und auf alle Fälle sanierungsbedürftig. Die Zimmerreinigung ist mangelhaft.
Das Essen ist im großen und ganzem o.k. am Buffet gibt es immer eine gute Auswahl und schmeckt auch lecker nur könnte es manchmal etwas wärmer sein.
An den Bars und Restaurant sehr guter Service . Der Service an der Rezeption ist mangelhaft .
Etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir bis jetzt noch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie solchen Endruck von uns, und besonders von unserer Rezeption, bekommen haben. Jedoch finden wir, dass die Beschreibung des Sachvershalts und Umstände nicht dem entspricht, was eigentlich geschehen ist. Auf den Kanaren gibt es Kakerlaken, das ist eine Tatsache. Leider fühlen sie sich aufgrund des wunderschönen Wetters sehr wohl bei uns und selbstverständlich müssen wir alles mögliche tun, um sie zu vermeiden (wir folgen ein strenges Schädlingsbekämpfungsprogramm). Das bedeutet nicht, dass Sie diese auf jeden Fall antreffen werden, aber die Wahrscheinlichkeit is viel größer in tropischen und sub-tropischen Destinationen (auch wir Einheimische bekommen ab und zu zu Hause diese unfreundlichen und ungewünschten Besucher) und daher können wir dies auch innerhalb des Hotels trotz all unserer Bemühungen nie zu 100% vermeiden. Sie haben uns erst am vierten Tag Ihres Aufenthalts wegen dieses Problems kontaktiert, das war um 15:30 Uhr. An dem Tag waren wir komplett ausgebucht und in dem Moment war es leider nicht mehr möglich, einen Zimmertausch zu arrangieren. Sie wollten unbedingt ein Zimmer im 2. Stock und so haben wir Ihnen zwei Tausch-Optionen für den folgenden Tag angeboten, einmal mit einem Zuschlag (Poolblick) und noch eine andere kostlenlose Möglichkeit, aber zur Straße. Wir haben den Tausch organisiert und Sie haben uns erst am folgenden Tag – und zu unserer groβen Überraschung - informiert, dass Sie nicht wechseln würden. Sie sind immer noch im Hotel und Sie bleiben im gleichen Zimmer nur, weil Sie so entschieden haben.