- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin Wiederholungstäter und war schon einmal im Marylanza. Insgesamt ist das Hotel in dieser Zeit gut gepflegt worden. Es gibt aber zwei große Ärgernisse über die ich hier berichten möchte:1) das WLAN auf dem Zimmer ist eine Katastrophe. Während das WLAN in den öffentlichen Bereichen schnell und ordentlich ist, funktioniert es in den Zimmern gar nicht. Ich habe mehrfach den Service gerufen aber ohne Erfolg. Es war schon sehr misslich, da ich während meines Aufenthaltes auch beruflich mit dem Laptop arbeiten musste. 2) das zweite nogo war, dass ausschließlich kontaktlose Zahlung möglich war. Soweit auch gut, aber Aber leider musste man so jede noch so kleine Leistung separat mit seiner EC/ Kreditkarte einzeln zahlen. Das macht er jeden Vorgang an der Bar zum Spießrutenlauf. Warum gibt es in dem Hotel keine eigene Hoteleigenen "Debitkarte" so wie es jedes andere vernünftige Hotel hat? Dieser Zustand hat mich so verärgert, dass ich nichts an der Bar oder ein Restaurant bestellt habe.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wie beschrieben ist das WLAN auf dem Zimmer Nicht funktional!!!
Die Verpflegung war guter Durchschnitt, Aber die Bestuhlung des Restaurants war eine Katastrophe. Obwohl gar nicht so viel Tische benötigt werden, Stehen die Tische so eng zusammen, dass es wie ein Slalomlauf ist und man ständig an die Stühle anderer Tische kommt um zu seinem Platz zu gelangen
Das Service Personal war extrem freundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles bestens
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Revilo1963 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das WLAN in den Zimmern hat leider einige Probleme in den letzen Wochen gehabt, die leider nicht unter unserer Kontrolle sind. Unser Internet-Anbieter muss für uns unbedingt eine definitive Lösung finden um einen vernünftigen Service bieten zu können. Es ist eigentlich möglich die Getränke und andere Leistungen aufs Zimmer buchen zu lassen, dafür muss man einfach den Kredit in Ihrem Zimmerkonto öffnen (das macht man an der Rezeption). So können Sie am Ende Ihres Aufenthalts alles zusammen bezahlen, entweder mit einer Kreditkarte oder auch in Bar (Barzahlung ist nicht direkt in den Bars/Restaurants möglich). Diese Auskunft stand auf den Covid-Schildern in den verschiedenen Bereichen, aber es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies beim Einchecken nicht richtig klar gemacht wurde.