- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Check-Inn Problemlos da bereits im Vorraus alle Daten übermittelt. Wenn viel los ist wartet man aber unangemessen lange. Max. 2 Persoenen am Counter. Müssen aber auch noch die Bar bedienen. Am ersten Tag kein Zimmerservice. Am zweiten Tag um 16.00 Uhr immer noch kein Zimmerservice. Nach dem Reklöamieren kam eine Angestellte zum 4. Stockwerk wo unser Zimmer war. Sie hat die Servicekraft angesprochen, die auf dem Flur die Zimmer reinigen sollte. Dieser hat auf zweimalige Nachfrage bejaht, dass der Zimmerservice durchgeführt wurde. Wir haben hier ein anderes Verständnis; Betten nicht gemacht, Handtücher im Bad auf dem Boden, etc.! Im Bereich des Speiseraumes kein Sitzplatz wenn viel los ist. Ein Kaffeeautomat (Filterkaffee gab es seperat) für alle Gäste ( in Spitzenzeiten ca. 450 Personen). Am Montag zum Frühstück keine Eier und keine Marmelade (... ist uns leider ausgegangen; wann nachgeliefert wird, weiss ich nicht ...).
Die Lüftung im Zimmer ist perfekt. Wenn der Service durchgeführt dann war alles sehr sauber. Leider wird an der Bar im EG, trotz mehrmaliger Bitte, die Türe zum Innenhof des Hotels offen gehalten. Der Lärm bedingt durch die Geometrie des Gebäudes und Personen die am Abend die Bar noch aufsuchen war absolut nicht akzeptabel Ein Schlafen bei geöffneten Fenster war nicht möglich.
Nur ein kurzer Fußweg zur S-Bahn. Ausreichend Parkplätze in der TG und im Freien
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße M. Hüttinger