- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist gut, wenn man nicht allzu lange bleiben möchte. Vorzugsweise, wenn man in eines der Musicals möchte, da die fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen sind. Wir waren nicht im Musical, aber in den Pub in einem der Gebäude. Für längeren Aufenthalt kann ich das Hotel schon wegen der fehlenden Reinigung der Zimmer und des nicht möglichen Handtuchwechsels zwischendurch nicht empfehlen.
Auch eine kleine Küche mit dem Nötigsten vorhanden
Frisches Obst, dass bereits geschnitten ist, wäre gut. Geschnitten gab es nur Dosenfrüchte. Wenn da schon ein alter Karren als Saftwagen zurechtgemacht steht, sollten die ausgewiesenen Sorten auch vorhanden sein. Tagsüber und abends haben wir nichts verzehrt.
Überwiegend freundlich, leider der Deutschen Sprache tlw. nicht mächtig. Es gab keine to go Tasche bei früherer Abreise, obwohl das Frühstück voll bezahlt war. Das Personal interessierte es nicht wirklich. Auch bekamen wir zu Hause die Aufforderung, das Zimmer zu bezahlen, obwohl es bereits erledigt war. Die Klärung kostete unnötige Zeit und einige Telefonate.
An einer viel befahrenen Strasse und keine Geschäfte in der Nähe. Parkplätze zu eng, Nur 1 Fahrstuhld fürs Hauptgebäude. Tlw. lange Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten und Ihre ehrlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die fehlende Zwischenreinigung, den ausbleibenden Handtuchwechsel sowie das Problem bei der Abreise entstanden sind. SIe dürfen gerne zu jederzeit an der Rezeption nach Handtüchern fragen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Feedback zur Frühstücksauswahl, insbesondere zum frischen Obst und dem Saftangebot – wir wissen die Anregungen sehr zu schätzen und nehmen diese in unsere kontinuierlichen Verbesserungen auf. Ihre Rückmeldung bezüglich der Kommunikation mit unserem Team sowie die entstandenen Schwierigkeiten bei der Abrechnung geben wir umgehend an die zuständigen Stellen weiter, um unseren Service in allen Bereichen weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen einige angenehme Aspekte Ihres Aufenthalts mitnehmen konnten, und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern und unseren Gästen optimale Aufenthalte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des MASEVEN Stuttgart SI-Centrum