Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Luxushotel mit TOP-Animateur ALVARO
6,0 / 6

Allgemein

Die beiden miteinander verbundenen Hotelanlagen sind ein Traum. In der Mitte dann die kleine Einkaufspassage, in der wir auch kräftig zugeschlagen haben und die beiden Themenrestaurants Asiate und Italiener. Die Animation ist mega. Unsere Kinder waren total angetan von Gaia, Giorgia, Andrea und dem besten Animateur ALVARO :o))) In diesem Urlaub konnte man sich tatsächlich entspannen, erholen und einfach mal abschalten. Die Poollandschaft ist die mit Abstand aller schönste Poollandschaft, die wir jemals gebucht haben. Ein Traum !!! Man kommt sich vor wie in einem karibischen Paradies. Auch die hocheingewachsenen Palmen entspannen die Seele. Es gibt insgesamt 1 Wasserpark für ganz kleine und auch große Wasserratten. 1 Adults-Only Bereich und dann mehrere aneinander liegende wunderschön geschwungene Pools mit teilweise sanftem "Strandeinstieg". Ein künstlich angelegter "Strand" rundet das Gesamtbild geschmackvoll ab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war leider zu klein, wenn man bedenkt, dass das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder/Jugendliche buchbar ist. Leider hatten wir auch ein Zimmer in der "Rundung" zugeteilt bekommen. Diese Zimmer fallen wesentlich kleiner aus als die Zimmer in der Geraden, da sie trichterförmig zulaufen. Das sieht man auch an den Balkonen, die kleiner sind. Mit ausgezogener Schlafcouch beginnt das "Klettern". Ein Bad mit richtiger Dusche anstelle einer Badewanne wäre besser gewesen. Gerade auch für ältere Menschen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Restaurants und Bars sind allesamt sehr ansprechend, modern und renoviert. Einziger Kritikpunkt: Das Licht ist überall so hell, dass leider keine gemütliche Atmosphäre entsteht. Lediglich in die beiden Themenrestaurants ist es vom Licht her sehr gemütlich. Bekommt man außerhalb einen Tisch, so ist es natürlich noch besser. Die Themenrestaurants sind absolut empfehlenswert. Während unseres 12-tägigen Aufenthaltes konnten wir beide je 2x besuchen. Die Poolbar öffnet erst um 10.30h. Auch für Wasser und Softdrinks. Das empfanden wir für AI viel zu spät. Zumindest Wasser hätte zu jeder Zeit selber zapfbar zur Verfügung stehen müssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Das Hotel ist ein NICHTRAUCHERHOTEL. Da unsere Nachbarin auf dem Balkon dennoch rauchte und wir dadurch unsere Tür geschlossen halten mußten, beschwerten wir uns über diesen Zustand an der Rezeption und dem wurde umgehend entgegengewirkt. Der Taxiruf funktionierte auch einwandfrei.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Unsere Kinder waren besonders von den Animateuren Gaia, Andrea, Giorgia und ganz besonders VOM absoluten TOP-Animateur ALVARO ANGETAN. Alle sooooo super nett 👍👍 Mega war das Mattenlaufen überm Wasser.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Miriam
Alter:41-45
Bewertungen:2