Wenn man Massenabfertigung und massloses Essen mag dann ist man hier richtig. Mit All-Inclusive gibt es pausenlos essen und die Gäste nutzen dies. Das Essen wird mit gesund beworben, ist aber relativ geschmacklos und recht fett. Die Hotelanlage dagegen ist top, sehr gross und immer ein Platz vorhanden. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber entspricht der lokalen Kategorie. Noch ein Kommentar zu den inkludierten Getränken: Eigentlich sind nur die Softdrinks und das Bier ok, die alkoholischen Mischgetränke sind eher Limonade und super süss. Für alles andere wird ein Aufpreis verlangt.
Die Zimmer entsprechen der lokalen Kategorie, Luxus darf man aber nicht erwarten. Die Betten waren ok, hat alles was man braucht. Könnte modernisiert werden
Es gab praktisch jeden Tag genau das gleiche Angebot am Buffet. Mittags hat sich kaum von abends unterschieden. Es ist schön, dass Reste verwertet werden aber die Auswahl war schon eher auf schnell sättigend ausgelegt. Viel fettes, wenig regionales.
Wir hatten das Gefühl dass man nur als lästig empfunden wird. Kaum einer der Mitarbeiter hat mal von sich aus etwas gesagt, gegrüsst oder Smalltalk angefangen. Beim Essen auch keine Begrüssung oder ob man noch Wünsche hat. Wie schon oben geschrieben ist der "normale" Gast wohl nur hier um möglichst viel aus dem AI herauszuholen und entsprechend sind die Servicemitarbeiter wohl abgestumpft.
Es gibt nichts um das Hotel rum. Ein Supermarkt und sonst nur andere Ferienanlagen. Zum Strand muss man mit Taxi, Bus oder zu fuss (15-20 min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Amimation war total unorganisiert. Ja wir haben Urlaub aber die Zeiten wurden nie eingehalten oder es fand einfach nicht statt. Es war nicht die Hauptsaison aber wenn es ein Programm gibt, erwarten wir eigentlich schon, dass es dann auch stattfindet. War doch eine grössere Enttäuschung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Service, Gastronomie und Animation sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Größe und Ausstattung unserer Anlage positiv hervorheben. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen, da es uns hilft, Schwachstellen zu erkennen und die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von einem rundum angenehmeren Aufenthalt zu überzeugen. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team

