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Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Weitestgehend zufrieden mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein

    Wir waren weitestgehend zufrieden. Das Essen war etwas durchwachsen und die All-In Cocktails schmeckten, wie aus einem Tetrapack und werden gezapft. Kühlmöglichkeiten für Medikamente eher erschwert. Der Poolbereich ist sehr schön und der Kidsbereich war super für unseren Kleinen. Auf dem Rückflug wurden wir mit unserem Dreijährigen leider getrennt am Gang platziert. Dreijährige gehören ans Fenster, liebe TUIfly! Da es ein Flugzeug mit zwei Dreierreihen war, sind wir davon ausgegangen, dass wir zu dritt eine solche Reihe bekommen und haben nicht reserviert. Das war doch sehr schade und eine immense Enttäuschung für unseren Kleinen, der sich wegen des Fensterblicks riesig aufs Fliegen gefreut hat. So hatte er die über 4 Stunden leider recht viel Langeweile und entsprechende Laune. Immerhin durften wir nach der Landung noch mit ihm ins Cockpit. Darüber hat er sich dann wieder sehr gefreut. Insgesamt würden wir den Urlaub auch wiederholen, allerdings gibt es schon etwas Verbesserungspotenzial.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie weitestgehend zufrieden waren und dass insbesondere der Poolbereich und der Kidsbereich Ihrem Kleinen gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass die All-Inclusive-Cocktails nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass es bei der Sitzplatzvergabe auf dem Rückflug zu Unannehmlichkeiten kam. Schön zu hören, dass der Besuch im Cockpit die Enttäuschung Ihres Kindes etwas ausgleichen konnte. Ihr Feedback zu den Kühlmöglichkeiten für Medikamente und den Getränken nehmen wir ernst, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Immer bemühen wir uns täglich, unseren Gästen das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team