Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Naroem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Danke für den tollen Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lieben Dank für den erholsamen Urlaub! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Anlage ist sehr schön, mit ganz viel Grün und allem was man braucht. Ein Mietwagen ist für die Gäste empfehlenswert die gerne die Gegend erkunden. Wir brauchten einen erholsamen, ruhigen und entspannten Urlaub. Und den haben wir auch bekommen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig, überall wird geschufftet, von morgens bis abends. Leider liegt es am Verhalten einiger Gäste, dass es nicht so wert geschätzt wird: man hinterlässt den Müll dort wo man gerade war, ganz viel Essen wird auf die Teller gepackt und dann wieder weg geschmissen, Getränke werden über Sofa geschüttelt, und und und. "Wie man in den Wald hineinruft...."


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bettwäsche wurde immer gewechselt, Handtücher wurden ebenfalls stets ausgetauscht. Unser Zimmer hatten wir in einem Nebengebäude, das nah um die Ecke war. Für uns drei war es vollkommen ausreichend. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, einen Fön und einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War für jeden etwas dabei, sehr lecker und frisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, alle Mitarbeiter waren stets am Routieren und ich vermute, auch langen Tag auf den Beinen, weil man sie von morgens bis abends sah. Da muss ich gleich an den fleißigen jungen Mann denken, der fürs Eis und Kaffee Kochen/Servieren oft alleine zuständig war. Und das immer super freundlich und witzig! Danke dafür! Im Speisesaal sah man ebenfalls überall fleißiges Personal das sich immer bemühte und ständig doppelte Arbeit machen musste, um das weg zu kriegen was von ungeschickten oder auch ungezogenen Gästen angerichtet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer viel sehen möchte, braucht auf jeden Fall einen Mietwagen. In der Lobby trifft man jeden Tag auf einen ganz netten jungen Mann, der dabei helfen und einen sehr gut beraten kann. Wir haben uns ein Mal ein Taxi bestellt, um nach Manavgat, zum Bazar zu fahren und haben dafür für hin und zurück 51€ bezahlt. Sonst wollten wir in dieser Woche nur das Meer genießen.;) Apropos, der Bazar: den gibt es nur Montags und Donnerstags. Uns ist dabei aufgefallen, dass von den Einheimischen nur (oder fast nur) die Händler da waren. Alle anderen waren wir Urlauber (=Käufer). ;) Die Preise sind im Vergleich zu letzten Jahren deutlich gestiegen. Es wird geraten zu Feilschen. Im Hotel gibt es aber auch einige Boutiquen wo man die gleiche Ware teilweise sogar günstiger bekommen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die abendlichen Shows besucht und fanden sie zum größten Teil schön und sehenswert. Den Fitnessraum haben wir nicht benutzt, dafür aber den Spasalon. Ich hatte ganz versteiften und angespannten Rücken und Nacken, mit denen ich mich an den Erkan (Manager) gewendet habe. Innerhalb von 5 Minuten hat er alle meine wunden Stellen erkannt und richtig eingerengt. Und anschließend bekam ich (an drei nachfolgenden Tagen) eine Massage verordnet bekommen, bei der mir die letzten wunden Muskeln und Gelenke von Yilmaz (ich hoff, der Name stimmt) "zurechtmassiert" wurden. Vielen Dank dafür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naroem
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren netten, ausführlichen Kommentar zu teilen, der für uns sehr wertvoll ist. Wir streben stets nach Exzellenz und unser Serviceansatz ist jeden Tag auf die Zufriedenheit unserer Gäste ausgerichtet. Es ist uns eine Ehre zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Solche freundlichen Worte motivieren unser Team, sich weiterzuentwickeln und mehr zu tun. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen als Stammgast angenehme Komplimente auszusprechen. Beste Wünsche MASTER FAMILY CLUB