- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Spa wurde meine Schwägerin rassistisch beleidigt auf türkische keiner wußte das die türkisch kann. Das Bett im Zimmer plus Müll wurde gereinigt der Boden in den 9 Tagen nicht. Personal bewegte sich nur wenn man Trinkgeld gab allerdings nur für den selben Tage. Wir verreisen 4 mal im Jahr und haben immer 5 Sterne 🌟! Frage mich ob sie die Sterne bei einer Verlosung gewonnen haben. Becher waren Standard! Viele Sachen defekt. Das schlechteste Hotel das wir erlebt haben.
Sehr kleine Zimmer
Nur gegen Geld Freundlichkeit zu erwarten für den Moment. Handy vom Personal dauerhaft in den Händen. Wünsche wurden nie erfüllt. Manager der nur deutsch versteht aber nicht antworten kann hat mich ausgelacht und gesagt ist mein problem.
Direkt an der Schnellstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen waren ganz toll
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht erfüllt haben. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für das Missverständnis im Spa entschuldigen; Sprachunterschiede verfälschen manchmal den Sinn des Gesagten. Das gesamte Spa-Personal hat sich bei Ihnen entschuldigt und als Entschädigung eine Massage für 1 Stunde gemäß VIP-Programm angeboten. Die Frage nach dem Trinkgeld bleibt nur Ihr persönlicher Wunsch, den Ihnen der Manager mitgeteilt hat. Niemand kann Sie zum Trinkgeld zwingen. Das Zimmer wurde wegen des Bitte-nicht-stören-Schildes nicht gereinigt. Es kann sein, dass Sie einfach keinen Wert darauf gelegt haben, dass es in Ihrem Zimmer angebracht ist. Bevor unsere Zimmer Ihnen übergeben werden, werden diese von unserem Reinigungs- und Wartungsteam eingehend geprüft und Ihnen anschließend präsentiert. Wenn Sie während Ihres Urlaubs Wünsche haben, steht Ihnen unser Housekeeping-Personal jederzeit zur Verfügung und ist stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Darüber hinaus können sich Gäste wie in Ihrem Fall jederzeit an die Gästebetreuung wenden, um Probleme privat zu klären. Die Lage des Hotels wird in allen Quellen angegeben und informiert Sie vor Ihrer Reise. Die Autobahn liegt in ausreichender Entfernung und beeinträchtigt den ruhigen Rest der Gäste in keiner Weise. Die Zimmer wurden Ihnen entsprechend Ihrer Reservierung zur Verfügung gestellt und das Personal an der Rezeption ist jederzeit bereit, den Gästen Zimmer der gehobeneren Klasse zur Verfügung zu stellen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Urlaub nichts Positives erlebt haben. Wir möchten Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihre negativen Erinnerungen durch positive ersetzen. Mit freundlichen Grüßen MASTER FAMILY CLUB