- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt. Sie besteht aus mehreren kleinen Häusern in ruhiger Lage. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi ca. 10 Minuten und kostet 17,-€ Das Hotel hat einen eigenen kleinen Sandstrand mit zwei Stegen, vereinzelt war der Zugang zum Meer sehr felsig und steinig.
Familienzimmer war groß und war renoviert, das Bad schon etwas älter aber groß. Das Zimmer bestand aus einem Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, hier standen zwei einzelne Betten und es gab einen TV. In der Küche gab es einen Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher usw. Der Schlafraum mit TV und großem Balkon. Leider hatten wir viele Ameisen im Zimmer.
Abwechslungsreiches gutes Essen in Buffetform, wir hatten All Inclusive. Am Abend gab es immer eine griechische Ecke und zwei Themenabende. Zu Hauptzeiten sehr viel Betrieb. Zu festgelegten Zeiten gab es Snacks am Pool. Cocktails sind im Rahmen von All Inclusive fertig gemischt keine frisch zubereiteten. Positiv fanden wir, dass man jederzeit eigene Flaschen mit Wasser im Hotel auffüllen lassen konnten.
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Haben auf Anfrage am ersten Tag die Matratze getauscht da diese sehr durchgelegen war. Sprechen gut deutsch, man kann sich gut verständigen. Auf Nachfrage bekommt man kostenlos Handtücher für den Poolbereich bzw. für den Strand.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Wir hatten keinen Transfer gebucht und sind mit dem Taxi in ca. 10 Minuten zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt eher abseits, den kleinen Hafen erreicht man in ca. 5-10 Gehminuten. Dort gibt es einen großen Sandstrand, in welchen man flach ins Meer laufen konnte. Hier befanden sich auch einige Tavernen und Geschäfte zum einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wiederholendes Animationsprogramm, hätten uns mehr Abwechslung gewünscht besonders für Kinder ab 12. Es gibt 4 Pools jedoch einen großen Hauptpool an welchem die Animationen stattfinden. Wir fanden die Pools kälter als das Meer, es war gerade an den sehr windigen Tagen dann schon etwas kühl beim verlassen des Wassers.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |