Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Solala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren sauber- jedoch das Bad eher klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Essen war durchschnitt. Das Buffet ist meiner Meinung zu klein da es zu Wartezeiten kommt- Frühstückskaffee teilweise 10-15 min.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viele Leute am Buffet und immer wieder ähnliche Gerichte.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Gesamterfahrung hier Sie nicht überzeugen konnte, uns eine positive Empfehlung auszusprechen. Man muss auch merken, dass Ihr 3-tägiger Aufenthalt wirklich zu kurz war, um sich ein vollständiges Bild von dem zu machen, was hier geboten wird, und das können wir einigen Ihrer Kommentare entnehmen. Ja, in einem Hotel mit hoher Auslastung, können die Restaurants etc. manchmal etwas voll werden, aber es gibt auch ruhige Zeiten, die man nutzen kann. Ihre Kommentar über 15 Minuten Wartezeit auf Kaffee ist völlig falsch, einfach weil es zwei große Kaffe-Stationen gibt, wo man alleine hingeht und was man trinken will holt, also das, was Sie schreiben, kann einfach nicht wahr sein. Vielleicht hätten Sie bei einem längeren Aufenthalt selbst herausgefunden, was wir hier in unserer Antwort genau meinen. Trotz alledem, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen. Die Hotelleitung