- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Hotelanlage in direkter Strandlage - können wir absolut weiterempfehlen! Das kleine Dorf Mastichary ist in 5 Min fussläufig zu erreichen.
Super schöne und neuwertige Zimmer - sogar Fliegengitter gibt es an Türen und Fenster - nichts zu meckern
Selten so ein gutes Frühstück genossen. Auch das Abendessen war super - für jeden etwas dabei. Wer hier noch etwas zu meckern hat - dem ist nicht zu helfen. Im Innenbereich ist es zwar sehr laut - aber wie gesagt unsere Perlen von Kellnern haben immer dafür gesorgt dass wir draussen einen Tisch bekamen.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben "Manolis" und "Kostas". Sie haben immer dafür gesorgt dass wir einen Tisch im Aussenbereich bekommen haben. Immer ein Lächeln auf den Lippen - ehrlich gesagt haben wir so eine Freundlichkeit noch nirgendwo erlebt.
Die Fahrt zum Hotel dauert nur 15 min, Alles fussläufig zu erreichen, der Strand - das kleine Dorf Mastichary, hier muss man besonders die Bar "Number One" herausheben mit der Kellnerin Marcia - unbedingt besuchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt - wir wollten einen Strandurlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |