- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer/Wohnung ist sehr gut ausgestattet und sauber. Es fehlt an nichts! Ankommen und wohlfühlen! Nicht vom Wetterbericht einschüchtern lassen. So schnell wie Wolken kommen, gehen sie auch.
Zimmer/ Wohnung sind gut bestückt. Uns hat es an nichts gefehlt.
Selbstversorger im Haus. Die Gastronomie die man im Umkreis findet es sehr gut.
Ein Lob an Familie P.! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen! Täglich frische Milch. Immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste! Da kann sich manches Hotel eine scheibe abschneiden!
Ruhig gelegen, genau das richtige für Stadtmenschen um sich zu erholen. Kurze Wege zu den Einkaufsmöglichkeiten. Restaurant findet man schnell und sind gut zu erreichen. Die Umgebung ist ein Traum. Hier kann man jeden Tag neues erleben. Wir waren schon das zweite Jahr dort und werden wohl wieder mal hinfahren, weil wir einfach nicht alles gesehen haben. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da um Kinder zu beschäftigen, damit die sich die eltern entspann können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Enrico, schön dass es Ihr Euch bei uns wohl fühlt. Ich finde auch ,dass das Freizeitangebot in der Umgebung sehr vielfältig ist und mit so unkomplizierten Kindern wie Eure , hat man auch seinen Spaß wenn´s auch mal regnet. Danke für Deine tolle Bewertung Sonnige Grüße aus Inzell Bärbel