Ich war zum ersten aber nicht zum letzten Mal im Mawell Resort. Es war einfach ein tolles Erlebnis. Es wäre schön, wenn es einen Single-Tisch im Restaurant geben würde. Dies als Anregung. Über eine klitzekleine Aufmerksamkeit zu meinem 68. Geburtstag hätte ich mich auch gefreut. Das wurde einfach ignoriert. Das habe ich in Hotels in dieser Branche ganz gewiss schon anders erlebt ! Trotzdem komme ich wieder....jedoch nicht an meinem Geburtstag !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war gemütlich, die Matratze und die Kissen super, ich habe hervorragend geschlafen,
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Das Vorspeisen Buffet, die Hauptgerichte sowie die Dessert Auswahl alles hervorragend.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Ob im Wellness Bereich, an der Rezeption, überall herrschte ein angenehmer Umgang, was eine sehr gute allgemeine Atmosphäre geschaffen hat. Im Restaurant möchte ich das gesamte Servicepersonal hervorheben und mich herzlich für deren Arbeit bedanken. Schön wäre es, wenn es am Eingang des Restaurants oder an der Rezeption eine Möglichkeit gäbe, dass man Trinkgeld für das GESAMTE Personal geben könnte !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mawell Resort zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Ihre Anregung bezüglich eines Single-Tisches im Restaurant nehmen wir gerne zur Kenntnis. Das ist eine interessante Idee, die wir gerne im Team besprechen werden. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Geburtstag nicht angemessen gewürdigt haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies zu einer Enttäuschung geführt hat. Ich möchte Ihnen noch persönlich auf diesem Wege gratulieren und wünsche Ihnen ein wundervolles neues Lebensjahr mit vielen positiven Begegnungen und Überraschungen. Bitte seien Sie versichert dass wir uns sehr bemühen, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und persönlich wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dann voll und ganz erfüllen können. Mit herzlichen Grüßen aus Langenburg Tina Rüdenauer Hoteldirektion