- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten Mal im Mawell Resort und hatten auch dieses mal wieder einen schönen Aufenthalt. Das Hotel ist weiterhin zu empfehlen. Die letzten Jahre wurde das Wellness Angebot schrittweise weiter ausgebaut, was grundsätzlich positiv hervorzuheben ist. Dies führt jedoch dazu, dass im Gegensatz zu früher (sehr) viel los ist. Auch durch eine hohe Anzahl an Day Spa Gästen. Wir hatten teilweise im ganzen Hotel keine freie Liege gefunden, da alles reserviert war ( obwohl niemand auf der Liege war ). Das neue Sport Spa ist klasse und wertet das Hotel nochmals auf. Die Saunen sind unserer Ansicht nach jedoch auf eine geringere Besucherzahl im Gesamten ausgelegt, so dass es stets sehr voll war. Gerade bei Aufgüssen bekam man kaum einen Platz. Das fanden wir schade. Fazit: Weiterhin ein tolles Hotel mit großem Wellness Angebot, jedoch muss mit (sehr) großem Andrang gerechnet werden, so dass das ehemalige Flair des Hotels etwas leidet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Tolles Essen , für jeden was dabei , uns hat es an nichts gefehlt
Klasse Service von jedem einzelnen Mitarbeiter. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist außerordentlich gut
Sehr ländlich, passend für die Wellness Ausrichtung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mawell Resort. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Was das Reservieren der Liegen im Wellnessbereich anbelangt, so sind wir natürlich darauf bedacht, jedem unserer Gäste die Nutzung der verschiedenen Ruhebereiche zu ermöglichen und appellieren hier aktiv die Liegen nicht zu reservieren. Hinweise sind neben der mündlichen Kommunikation an alle Gäste auch in entsprechenden Bereichen, sowie innerhalb der SPA-Etikette (wird beim Check-In ausgehändigt und liegt an der Wellnessrezeption aus) verankert. Bei offensichtlichem Reservieren sind unsere Mitarbeiter dazu angehalten, Liegen nach einer bestimmten Zeitspanne abzuräumen. Da unser Wellnessteam jedoch den gesamten Bereich mit einer Fläche von 4.500 m² Indoor und 7.500 m² Outdoor betreut, bitten wir um Verständnis, dass es schwierig ist, hier immer genau die betroffenen Ruhebereiche im Blick zu behalten. Für Ihre wertvollen Hinweise zum Thema Aufgüssen und Saunabelegung möchten wir uns auf diesem Weg bedanken. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir das Wellnesserlebnis für unsere Gäste weiter ausbauen und perfektionieren. Wir haben Ihre Anregung intern weitergeleitet und werden diese für die Entwicklung unserer Wellnessperle berücksichtigen. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr Mawell Team